Abgelaufen

Heise schickt keine Kündigungsbestätigung

72
eingestellt am 24. Jul 2017Bearbeitet von:"deal_la"
Habe mal wieder ein Probeabo der c't abgeschlossen, das in ca. 2 Wochen endet.

Meine Kündigungen:
10.07.2017- FAX-Kündigung per volders.de
20.07.2017 - E-Mail Kündigung
21.07.2017 - FAX-Kündigung per volders.de

Ich habe noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Was kann ich tun? Anrufen möchte ich nicht so gerne.

EDIT:
Heute Kündigungsbestätigung erhalten
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wenn die erste Kündigung fristgerecht war und du den Sendenachweis hast gehst du jetzt am besten in den Keller und holst dir n Bier.
Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine Kündigung der Kündigung zu sehen. Daher läuft es jetzt leider weiter.
deal_la24. Jul 2017

Wie ich schon geschrieben habe, ich möchte nicht so gerne telefonieren.



deal_la24. Jul 2017

3. Ich trinke kein Bier.



Ich sehe da einen Zusammenhang. Trink dir doch Mut an. 2 Probleme auf einmal erledigt!
Bearbeitet von: "bexed" 24. Jul 2017
Ich würde dir gerne helfen und dir verraten, wie du innerhalb von 10 Minuten eine Kündigungsbestätigung bekommst.
Aber dafür müsstest du mich anrufen und dann mit mir zusammen am Telefon ein Bier trinken
72 Kommentare
Anrufen?
Elchfreak24. Jul 2017

Anrufen?



Wie ich schon geschrieben habe, ich möchte nicht so gerne telefonieren.
Sorry, hab die mittlere Zeile übersehen per Mail.
Bearbeitet von: "elmotius" 24. Jul 2017
Wenn die erste Kündigung fristgerecht war und du den Sendenachweis hast gehst du jetzt am besten in den Keller und holst dir n Bier.
elmotius24. Jul 2017

Sorry, hab die mittlere Zeile übersehen per Mail.


Bearbeitet von: "Larry63" 24. Jul 2017
Donnerstagmorgen per Email gekündigt, Donnerstagabend Bestätigung erhalten.
1. Faxnummer kontrollieren
2. selber Faxen mit qualifiziertem Sendebericht (ggf. im Copyshop) und das reicht dann, siehe katasens Kommentar
elmotius24. Jul 2017

Sorry, hab die mittlere Zeile übersehen per Mail.


Und danach wieder per Fax kündigen, schließlich muss ja die bisherige Reihenfolge eingehalten werden...
katasen24. Jul 2017

Wenn die erste Kündigung fristgerecht war und du den Sendenachweis hast …Wenn die erste Kündigung fristgerecht war und du den Sendenachweis hast gehst du jetzt am besten in den Keller und holst dir n Bier.



1. Die 1. Kündigung war fristgerecht.
2. Den Sendenachweis vom Fax habe ich.
3. Ich trinke kein Bier.
l0rn24. Jul 2017

Donnerstagmorgen per Email gekündigt, Donnerstagabend Bestätigung e …Donnerstagmorgen per Email gekündigt, Donnerstagabend Bestätigung erhalten.



Toll. Habe zwar eine Ticket-Nr. erhalten, mehr aber nicht.
Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine Kündigung der Kündigung zu sehen. Daher läuft es jetzt leider weiter.
jamann24. Jul 2017

Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine K …Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine Kündigung der Kündigung zu sehen. Daher läuft es jetzt leider weiter.



aber mit drei Stück isser doch jetzt wieder auf der sicheren Seite
deal_la24. Jul 2017

3. Ich trinke kein Bier.


Kein Bier? Keine Hilfe
Bearbeitet von: "mila87" 24. Jul 2017
Michalala24. Jul 2017

1. Faxnummer kontrollieren2. selber Faxen mit qualifiziertem Sendebericht …1. Faxnummer kontrollieren2. selber Faxen mit qualifiziertem Sendebericht (ggf. im Copyshop) und das reicht dann, siehe katasens Kommentar



1. Faxnummer stimmt
14489474-0TvcA.jpg14489474-yrL5X.jpg
2.
Was meinst du mit "qualifiziertem Sendebericht"?
mila8724. Jul 2017

Kein Bier? Keine Hilfe



Ich trinke keins.
katasen24. Jul 2017

aber mit drei Stück isser doch jetzt wieder auf der sicheren Seite



Logisch.
jamann24. Jul 2017

Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine K …Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine Kündigung der Kündigung zu sehen. Daher läuft es jetzt leider weiter.



Das wäre mir neu.
Demnächst liest man dann bei Chip-/Computerbild-/PCWELT-Hilft: CT weigert sich Kündigung für Probe-Abo zu akzeptieren. Ein Fall für die Verbraucherzentrale!

Diverses 2017 muss man lieben
deal_la24. Jul 2017

Wie ich schon geschrieben habe, ich möchte nicht so gerne telefonieren.



deal_la24. Jul 2017

3. Ich trinke kein Bier.



Ich sehe da einen Zusammenhang. Trink dir doch Mut an. 2 Probleme auf einmal erledigt!
Bearbeitet von: "bexed" 24. Jul 2017
jamann24. Jul 2017

Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine K …Eine nochmalige Kündigung hebt die erste Kündigung auf, ist also wie eine Kündigung der Kündigung zu sehen. Daher läuft es jetzt leider weiter.


Aber er hat ja die Kündigung der Kündigung der Kündigung gesendet, also wenn er jetzt nicht nochmal kündigt ist er auf der sicheren Seite
deal_la24. Jul 2017

1. Faxnummer stimmt[Bild] [Bild] 2.Was meinst du mit "qualifiziertem …1. Faxnummer stimmt[Bild] [Bild] 2.Was meinst du mit "qualifiziertem Sendebericht"?



Wenn du mit nem stationären Fax faxt, spuckt es direkt nen Sendebericht mit ner Kopie des gesendeten Faxes aus.
l0rn24. Jul 2017

Demnächst liest man dann bei Chip-/Computerbild-/PCWELT-Hilft: CT weigert …Demnächst liest man dann bei Chip-/Computerbild-/PCWELT-Hilft: CT weigert sich Kündigung für Probe-Abo zu akzeptieren. Ein Fall für die Verbraucherzentrale! Diverses 2017 muss man lieben



Eher nicht. Bin aber enttäuscht von denen. Beim 1. Probe-Abo wurde die Kündigung super schnell bestätigt.
l0rn24. Jul 2017

Wenn du mit nem stationären Fax faxt, spuckt es direkt nen Sendebericht …Wenn du mit nem stationären Fax faxt, spuckt es direkt nen Sendebericht mit ner Kopie des gesendeten Faxes aus.



Ist das doch auch, oder?
14489541-Zz7OR.jpgDa unten ist doch die Kopie, oder sehe ich das falsch?
deal_la24. Jul 2017

Ist das doch auch, oder?[Bild] Da unten ist doch die Kopie, oder sehe ich …Ist das doch auch, oder?[Bild] Da unten ist doch die Kopie, oder sehe ich das falsch?



Naja, das ist ne Sendebestätigung von nem externen Dienstleister. Ich meine so ein richtig analoges Din A4 Blatt, dass dir dein eigenes Fax-Gerät ausspuckt
l0rn24. Jul 2017

Naja, das ist ne Sendebestätigung von nem externen Dienstleister. Ich …Naja, das ist ne Sendebestätigung von nem externen Dienstleister. Ich meine so ein richtig analoges Din A4 Blatt, dass dir dein eigenes Fax-Gerät ausspuckt



Aber das gilt doch auch als Sende-/Empfangsbestätigung, oder?
deal_la24. Jul 2017

Aber das gilt doch auch als Sende-/Empfangsbestätigung, oder?



Beweis der Kündigung
Wie kann ich die Kündigung beweisen?
Einen Nachweis erhältst du von uns bei der Kündigung per Fax und Einschreiben. In deinem Account kannst du dir jederzeit das Sendeprotokoll für das Fax herunterladen. Wählst du das Einschreiben, senden wir dir einen Tracking-Code zu, mit dem du den Einwurf deiner Kündigung verfolgen und beweisen kannst.

mila8724. Jul 2017

Kein Bier? Keine Hilfe

Ich würde dir gerne helfen und dir verraten, wie du innerhalb von 10 Minuten eine Kündigungsbestätigung bekommst.
Aber dafür müsstest du mich anrufen und dann mit mir zusammen am Telefon ein Bier trinken
l0rn24. Jul 2017

Demnächst liest man dann bei Chip-/Computerbild-/PCWELT-Hilft: CT weigert …Demnächst liest man dann bei Chip-/Computerbild-/PCWELT-Hilft: CT weigert sich Kündigung für Probe-Abo zu akzeptieren. Ein Fall für die Verbraucherzentrale! Diverses 2017 muss man lieben


Wäre doch ein Fall für "Vorsicht, Kunde"
KeVe198324. Jul 2017

Ich würde dir gerne helfen und dir verraten, wie du innerhalb von 10 …Ich würde dir gerne helfen und dir verraten, wie du innerhalb von 10 Minuten eine Kündigungsbestätigung bekommst.Aber dafür müsstest du mich anrufen und dann mit mir zusammen am Telefon ein Bier trinken



Kannste auch per PN machen. Ich rufe doch keine wildfremden Menschen an und vorallem wie schon gesagt, ich trinke kein Bier.
Meine Güte, ne Kündigung ist eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung, da muss nix bestätigt werden. Du hast den Nachweis, dass du fristgerecht gekündigt hast. Ende und gut.
deal_la24. Jul 2017

??


Ruf doch eben bei Heise an, ist eine Sache von zwei Minuten und würde die Sache effizient aufklären.

Aber nein, lieber bei Mydealz nachfragen.
Hallooo, vielleicht hat er gar kein Telefon!
Da will Heise wohl ein Exempel statuieren. Mein Beileid...
elmotius24. Jul 2017

Hallooo, vielleicht hat er gar kein Telefon!



Doch. Habe gerade angerufen. Nach 5 min Warteschleife habe ich aufgelegt. Rufe evtl. später oder morgen nochmal an.
deal_la24. Jul 2017

Doch. Habe gerade angerufen. Nach 5 min Warteschleife habe ich aufgelegt. …Doch. Habe gerade angerufen. Nach 5 min Warteschleife habe ich aufgelegt. Rufe evtl. später oder morgen nochmal an.


Hättest du dabei ein Bier getrunken wäre nach 2 Minuten jemand ran gegangen

5 Minuten gewartet..., deine Ausdauer ist bewundernswert
Bearbeitet von: "KeVe1983" 24. Jul 2017
Ich habe eine Bestätigung über die Kündigung von meinem Heise Abo erhalten, obwohl ich gar nicht gekündigt hatte. Hast du zufällig die falsche Kundennummer angegeben? Zeitlich deckt sich das mit deinem Thread hier.
XadreS24. Jul 2017

Ich habe eine Bestätigung über die Kündigung von meinem Heise Abo er …Ich habe eine Bestätigung über die Kündigung von meinem Heise Abo erhalten, obwohl ich gar nicht gekündigt hatte. Hast du zufällig die falsche Kundennummer angegeben? Zeitlich deckt sich das mit deinem Thread hier.



Ich überprüfe es mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler