Heise Verlag stört mich mit Anrufen ohne Angabe von Telefonnummer (3x CT Getestet)

6
eingestellt am 5. Apr 2011
Hallo,
kann das jemand bestätigen? Wurde bestimmt schon zwei mal angerufen, obwohl ich nie eine Telefonnummer im Bestellprozess angegeben, oder Werbung zugestimmt hätte... Anscheinend klappern die ebenfalls das Telefonbuch ab...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

du armes, herzliches beileid. heise ist ja auch so unseriös, mit denen kann man sicher nicht reden, dass das aufhören soll.

6 Kommentare

du armes, herzliches beileid. heise ist ja auch so unseriös, mit denen kann man sicher nicht reden, dass das aufhören soll.

Schick ne Mail hin mit Widerruf der Nutzung deiner Daten udn fertig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heise selber ist, viel eher ein Call-Center, das Abos vertickt.

Habe jetzt 2 mal die Ct getestet und bisher kam gar nichts.
hast wohl etwas pech gehabt.

Wenn du tatsächlich nie Werbung zugestimmt hast, dann erzählst du denen am Telefon einfach, dass Werbeanrufe ohne Zustimmung verboten sind und forderst sie auf das zu unterlassen. Dann wirst du bestimmt keine Anrufe mehr bekommen. Normalerweise sollte aber auch eine freundliche Mail reichen.

also ich kenn das auch nach jedem Probeabo krieg ich einen Anruf obwohl ich nirgends meine Nummer angebenen habe (per Telefonbuch aber leicht zu bekommen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen