Heißeste Deals aller Zeiten (nicht abgelaufene) anzeigen

3
eingestellt am 2. Jul 2017
Heyho, ich wollte mir heute Mal die heißesten Deals aller Zeiten ansehen, aber da sind fast nur abgelaufene. Gibt es eine Möglichkeit die Abgelaufenen dort auszublenden? Damals ging das mal.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Worin liegt denn da genau der Sinn? Ein Deal zeichnet sich doch dadurch aus, dass er zeitlich begrenzt ist. Wenn du die heißesten Deals "aller Zeiten" sehen willst, ist da quasi alles ausgelaufen, wenn auch nicht immer als solches markiert. Und wenn du die heißesten Deals sehen willst, die du eben auch noch wahrnehmen kannst, kannst du ja einfach nach "heiß" sortieren.
Verfasser
Naja damals ging das noch. So habe ich z.B. die Spotify Family Aktion gefunden für 2,50€ im Monat. Und genauso solche "alten" aber gute Deals interessieren mich halt.
Admin
michael_kurth2. Jul 2017

Naja damals ging das noch. So habe ich z.B. die Spotify Family Aktion …Naja damals ging das noch. So habe ich z.B. die Spotify Family Aktion gefunden für 2,50€ im Monat. Und genauso solche "alten" aber gute Deals interessieren mich halt.


Wie @JackLaMota schon erklärt hat, ist das ein ziemlicher Edge Case, da die zu 99% abgelaufen sein dürften, daher haben wir die Funktion auch entfernt, weil sie letztendlich nur in sehr wenigen Fällen etwas gebracht hat (in den meisten Fällen waren es dann auch Deals, die zwar abgelaufen, aber nicht als solche markiert worden waren).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler