Heissluftfriteuse Proscenic T21 Erfahrungen?

1
eingestellt am 15. Jan
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer X(X)L Heissluftfriteuse bin ich heute über dieses Teil gestolpert. Ein recht großes Gerät zu einem ordentlichen Preis. Leider finde ich bis auf 38 (teilweise recht glaubwürdige) 5* Bewertungen bei Amazon rein gar nichts über das Teil.

Hat jemand von Euch das Teil vielleicht zuhause und kann berichten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Also ich kenne dieses Modell nicht, aber die Technik ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr.
Eine Freundin hat eine von Medion für 40€, die macht was sie soll, sogar fast besser als unsere Tefal Actifry. Die ganzen Funktionen per App, Alexa und Wlan sind möglicherweise mehr schlecht als recht, aber für 77,70€ bei Rakuten würde ich es riskieren, notfalls geht sie zurück.
Bearbeitet von: "DA_HP" 15. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler