Heißt es eigentlich der, die oder das Mydealz? (Diverses 2018)

22
eingestellt am 23. Jan
Was ist eigentlich der korrekte Artikel für Mydealz?

Heißt es der Mydealz, weil hier so ein eklatanter Männerüberschuss herrscht und die Seite so groß und stark ist? Z.B. "Der Mydealz hat mir schon oft in allen Lebenslagen geholfen."

Heißt es dieMydealz, weil Dealz ein Plural ist und es sich um eine Website handelt? Z.B. "Die Mydealz sind besser als die Deidealz!"

Heißt es dasMydealz, weil wir hier alle so sachlich und neutral argumentieren und eine technische Plattform kein Geschlecht benötigt? Außerdem heißt es das Krokodil. Z.B. "Das Mydealz hat eine schöne Kategorie namens Das Diverse."
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
also vong meine Meinung her wurde ich sagen dem Mydealz - weil dem vibes hier so krass sind
Bearbeitet von: "TMUC_Otto_Neukunde" 23. Jan
Gebannt
Hier geht es nur noch um´s Geschäft.
DAS Geschäft --> DAS Mydealz
22 Kommentare
also vong meine Meinung her wurde ich sagen dem Mydealz - weil dem vibes hier so krass sind
Bearbeitet von: "TMUC_Otto_Neukunde" 23. Jan
I bims vong MyDealz!
Die mydealz.de Seite
Aber manchmal komme ich nicht auf der mydealz.de Seite klar. Vor allem bei der Rubrik Diverses
TMUC_Otto_Neukunde23. Jan

also vong meine Meinung her wurde ich sagen dem Mydealz - weil dem vibes …also vong meine Meinung her wurde ich sagen dem Mydealz - weil dem vibes hier so krass sind



Klingt komisch... ist aber so!
Guck doch mal was im Quellcode steht ...sehe es sonst wie dodo.
Wir sind hier bei mydealz, wozu ein Artikel? Jede verwendung mit Artikel klingt

oder
heisst es eigentlich der, die oder das amazon...?
heisst es eigentlich der, die oder das ebay...?
Gebannt
It´s the mydealz, sucker. F*ck off with your deutschizisms!
Sind noch Ferien?
kann "Diverses 2017" noch getoppt werden?
Ein Moderator von mydealz sollte sich der Klärung des Problems widmen .
Bearbeitet von: "schmidti111" 23. Jan
Gebannt
Hier geht es nur noch um´s Geschäft.
DAS Geschäft --> DAS Mydealz
schmidti11123. Jan

Ein Moderator von mydealz sollte sich der Klärung des Problems widmen . …Ein Moderator von mydealz sollte sich der Klärung des Problems widmen .


Bitte neu einstellen, ich bezweifle (no offense!), dass das bisherige Team die entsprechende Qualifikation in Gestalt eines Germanistik-Abschlusses mitbringt.
Bearbeitet von: "tehq" 23. Jan
Es wird Zeit für einen neuen Artikel! Es gibt ja neuerdings auch 79+X Geschlechter oder sowas, da kann's ruhig auch mal nen neuen Artikel für din mydealz geben.
Vorschlag dol (d weil alle Artikel mit d anfangen und ol für online)
oder din (d wie gehabt, in für internet)
Diese mydealz beste 🤫
Des Mydealz natürlich. Zeit- und konsanzsparend: Es Mydealz (Süden) oder Et Mydealz (Norden)
Ganz klar „das“, auch wenn man hier für gewöhnlich keinen Artikel verwendet
Verfasser
Turaluraluralu23. Jan

Des Mydealz natürlich. Zeit- und konsanzsparend: Es Mydealz (Süden) oder E …Des Mydealz natürlich. Zeit- und konsanzsparend: Es Mydealz (Süden) oder Et Mydealz (Norden)


S'Mydealz, Smile-Dils.
Bearbeitet von: "quellcode" 23. Jan
16253575-RL9E4.jpg
Bei die Mydealz! Guck mal bei die Mydealz nach der Ed Hardy Preise. So und nicht anders
Verfasser
oepfi23. Jan

[Bild]



Superman | Clark Kent | Superman mit Wind von links
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler