Heizöl: Talfahrt der Heizölpreise vorerst beendet. Preis noch unter 60 Euro je 100 Liter bei 3000

wer Heizöl zum heizen benötigt:

Talfahrt der Heizölpreise vorerst beendet

Quelle:

esyoil.com/hei…php

klingt für mich plausibel.

wer sich bereits jetzt für den Winter eindecken möchte oder muss:

ich bezweifle dass es heuer nochmal unter die Januar Tiefstpreise gehen wird.

jetzt sind wir nah dran

esyoil.com/

5 Kommentare

Entschuldige, aber was für ein dümmliches Geschwafel (vor allem auf die verlinkte Seite bezogen, die ausschließlich an Verkäufen verdienen will)
Wer sich sicher ist und recht hat, wird damit reich und spart nicht einfach ein paar lächerliche Euro. Wer sich nicht sicher ist und so schreibt/redet, schwafelt

Komet Tschuri überrrascht Astronomen
Erklärt uns "Philae" jetzt die Entstehung des Lebens?

Labor "Philae" hat auf Komet Tschuri organische Stoffe entdeckt. Mit Kohlenstoff, Wasserstoff und Stickstoff hat keiner gerechnet. Die neuen Erkenntnisse lassen die Wissenschaftler staunen.

Quelle: n24.de/n24…tml

wenn man bedenkt dass manche hier für ein paar Euro die eigene Großmutter versilbern würden...
für ein paar lächerliche Euro sparen.

und wenn ich über diese Seite einen besseren Preis bekomme als wenn ich selber beim Händler anrufe
ist es doch legitim wenn die was verdienen und ich dennoch dabei spare.

wäre ja das gleiche wenn Du Qipu nicht benutzen würdest weil da die Qipu Gmbh daran verdient.

ja, vielleicht liege ich falsch, nächste Woche wird es warm.

verspekuliert haben sich auf jeden Fall schon viele. Lehmann Brother anyone?

sodummkannmangarnichtsein

wenn man bedenkt dass manche hier für ein paar Euro die eigene Großmutter versilbern würden... für ein paar lächerliche Euro sparen. und wenn ich über diese Seite einen besseren Preis bekomme als wenn ich selber beim Händler anrufe ist es doch legitim wenn die was verdienen und ich dennoch dabei spare. wäre ja das gleiche wenn Du Qipu nicht benutzen würdest weil da die Qipu Gmbh daran verdient. ja, vielleicht liege ich falsch, nächste Woche wird es warm. verspekuliert haben sich auf jeden Fall schon viele. Lehmann Brother anyone?


Also ich bin ein absoluter Internetkäufer (teils aus Überzeugung, teils aus Erfahrung heraus) und ich kann dir sagen, dass ich bei einer Persönlichen telefonischen Nachfrage bisher IMMER einen günstigeren Preis erzielt habe, als es bei den Entsprechenden Portalen der Fall war.
Du kannst ja mal in das Archiv der Seite gucken, ob die bisher immer richtig lagen...ups entsprechende Beiträge werden gar nicht archiviert? Hm warum den das wohl? (_;)

PS: Ich habe mal deine Absätze raus genommen. Sätze dann auch noch mit einem "und" anfangen tut sogar in meinem rechtschreibverweigerer Gemüt weh.

sodummkannmangarnichtsein

wäre ja das gleiche wenn Du Qipu nicht benutzen würdest weil da die Qipu Gmbh daran verdient.

Qipu belabert mich nicht mit unhaltbarem, dämlichen Blafasel, dass ausschließlich dazu dient, ein paar Dumme zu fangen. Kein unerheblicher Unterschied.
Möchtest du noch ein paar Links auf Seiten mit garantierten Aussichten zur Goldpreisentwicklung (mit - oh Wunder - der Möglichkeit, direkt zum Vorzugspreis zu kaufen)? Lustigerweise kannst du dir vorher aussuchen, ob es garantiert runter oder hoch gehen soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115312
    2. Elektro Herschl1730
    3. Online Adventskalender - Gewinne1414
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex34

    Weitere Diskussionen