HELLFEST Festival 21.6.-23.6.2019 Live Stream @ Arte

22
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"Front242424"
Das Hellfest Festival wird live übertragen, u.a. mit den Böhsen Onkelz, Combichrist, Dropkick Murphys, Cradle of Filth, Testament, Anthrax und und und

Dieses Jahr öffnet sich im nordfranzösischen Clisson wieder das Tor zur Unterwelt. ARTE Concert begleitet das Hellfest drei Tage lang nonstop mit Live-Konzerten, Highlights, Rückblicken auf die schönsten Momente der letzten Ausgaben und viel Bonusmaterial. Auf geht’s zum Hellfest!


Das Programm unserer Übertragungen vom Hellfest 2019 :

Freitag, 21. Juni

No One Is Innocent, Demons and Wizards, Dagoba, Pestilence, Ultra Vomit, Kvelertak, Dropkick Murphys, Mass Hysteria, Carcass

Samstag, 22. Juni

Böhse Onkelz, Combichrist, Myrkur, The Wampas, Cradle of Filth, The Adicts, Architects, Le Bal des Enragés


Sonntag, 23. Juni

Testament, Anthrax, Skald, Nasty, Lamb of God, Emperor, Beartooth, Carpathian Forest, Refused, Tormentor, Enter Shikari
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf nen Beamer klatschen.."

"...Onkelz"

Jaaaa.. ne.
Skizzler12.06.2019 09:23

Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf n …Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf nen Beamer klatschen..""...Onkelz"Jaaaa.. ne.


Da isser, der Hater!
Bearbeitet von: "butter_milch" 12. Jun
HOT für vernünftige Menschen!!!
22 Kommentare
Lasst die Dämonen an die Erdoberfläche kommen.... 👌🏻
Melosonic12.06.2019 08:18

Lasst die Dämonen an die Erdoberfläche kommen.... 👌🏻


Sie sind schon längst unter uns
chiliconkatze12.06.2019 08:21

Sie sind schon längst unter uns


Falls du die Katzenart meinst, die Chili mag, dann definitiv
Bearbeitet von: "Melosonic" 12. Jun
HOT für vernünftige Menschen!!!
Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf nen Beamer klatschen.."

"...Onkelz"

Jaaaa.. ne.
Emperor 😁
Skizzler12.06.2019 09:23

Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf n …Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf nen Beamer klatschen..""...Onkelz"Jaaaa.. ne.


Da isser, der Hater!
Bearbeitet von: "butter_milch" 12. Jun
Skizzler12.06.2019 09:23

Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf n …Da dacht ich "Hey, geile Idee... das könnt ich für meinen Geburtstag auf nen Beamer klatschen..""...Onkelz"Jaaaa.. ne.


Helene Fischer und die Kellys werden halt nie auf dem Hellfest spielen. Musst dich mit abfinden....
oha, die Onkelz spielen in Frankreich. Die haben doch ein „passendes“ Lied im Repertoire, Auszug:
Ja wir sehen uns in jedem Fall
im Sommer 84 beim Frankreichüberfall
Das ist ein Sammelsurium an Pop-Metal Bands, von denen keine auch nur ansatzweise "höllischen" Charakter hat.

Alberner Name für ein Festival mit solch einem Booking...
onkelz ... my god
Ich verstehe immer noch nicht warum ständig diese drecks streams in der Freebies abteilung gepostet werden müssen
Cooles Billing...wird wieder ein Spaß sich verschiedene Auftritte anzusehen...und wer etwas nicht mag schaltet eben auf ein anderes Programm. Immer dieses kindische Gejammer
Ich würde dafür zwar keinen Deal schreiben, aber dazu passt es thematisch prima als Tipp:

ZZ Top:
21983462-aTFs3.jpg21983462-NZh4M.jpgund "Rock Hard Festival 2019":
21983462-Xkk3L.jpg
Hot danke, auch wenn die onkelz völlig aus der Rolle fallen
Hey,

da der Livestream zuvor ja auch nichts gekostet hat und die ganze Sache auch erst in gut zwei Wochen startet, wurde der Deal in Diverses verschoben.

Beste Grüße!
'Dropkicik Murphys'

Sind das die Dropkick Murphys aus der Türkei?
PaBo12.06.2019 09:52

Das ist ein Sammelsurium an Pop-Metal Bands, von denen keine auch nur …Das ist ein Sammelsurium an Pop-Metal Bands, von denen keine auch nur ansatzweise "höllischen" Charakter hat.Alberner Name für ein Festival mit solch einem Booking...


Emperor, Carcass.... Pop? Na denn...
eiksen12.06.2019 09:00

HOT für vernünftige Menschen!!!


Bitte das 2. Gebot von A. Bundy beachten: "Es ist falsch Franzose zu sein!"
Achja, Emperor \m/
PaBo12.06.2019 09:52

Das ist ein Sammelsurium an Pop-Metal Bands, von denen keine auch nur …Das ist ein Sammelsurium an Pop-Metal Bands, von denen keine auch nur ansatzweise "höllischen" Charakter hat.Alberner Name für ein Festival mit solch einem Booking...


"Rock am Ring" hieß auch "Rock am Ring", als es garnicht dort stattfand. Und "Kinder Schokolade" und alle der andere "Kinder"-Rotz richtet sich angeblich trotz Kinderbild und Aufmachung garnicht speziell an Kinder, sondern ist als reine Marke zu verstehen. Da ist die Namenskritik an "Hellfest" schon arg kleinlich. Soll das nur für nachgewiesene Satanisten sein? Und eigentlich sind doch die Exnazis der einzig nennenswerte Pop in der Übertragungsliste?

... wobei das schon etwas seltsam ist ... Proll & Stumpf a la Böhse Onkelz bei Arte ...
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 12. Jun
Tolles Festival, fahr dieses Jahr wieder mal hin. Kann ich nur empfehlen.
Hallo!! Was ist mit Manowar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler