HelloFresh 20€

Habe einen Gutschein abzugeben von HelloFresh (20€ auf die erste Bestellung)
Man bezahlt also einmalig 20 statt 40 Euronen wenn ich das richtig sehe.

C4HRSUV9

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

hallo und willkommen,

nicht erschrecken,wenn gleich blöde kommentare kommen ..such mal nach "hellofresh" und schau dir die kommentare an..

omfg

ein neues Opfer X)

Kuckuck,hier sollte ein blöder Kommentar stehen,aber heute lass ichs mal

Verfasser

Hehe, ich halte auch nicht viel davon. Kaufe lieber selber ein. Dachte jemand kann es vielleicht gebrauchen bevor es in meinem Papierkorb landet.

Ich wollte auch meckern, aber die verordnete Netiquette verbietet es mir heute (ausserdem scheint die Sonne so schön)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank Geldeingang zählt nicht3340
    2. Tchibo feiert mit Sofortgewinnen Geburtstag77133
    3. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…171243
    4. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1724

    Weitere Diskussionen