HelloFresh liefert trotz Pausierung

22
eingestellt am 3. Jun
Hallo Zusammen,

hatte jemand schon einmal das Problem, dass HelloFresh trotz Pausierung liefert?
Ich hatte 30%auf 2 Boxen und alle danach folgenden Boxen pausiert. Als ich heute das Abo Stoppen wollte, sah ich, dass die 3. Box bereits gepackt wird.
Kudenservice sagt natürlich ich hätte nicht pausiert und ich solle einen Screenshot vorweisen, welcher dies belegt.

Mfg
Juenter
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt wirklich Leute die bei Hello fresh bestellen
Eventuell hast du die Pausierung zu spät eingetragen
22 Kommentare
Nein, hatte ich bei über 70 Boxen noch nicht.
Hier ebenfalls noch nicht erlebt (~30 Boxen)
Eventuell hast du die Pausierung zu spät eingetragen
Es gibt wirklich Leute die bei Hello fresh bestellen
KS_Waschbär03.06.2020 13:48

Eventuell hast du die Pausierung zu spät eingetragen


Nein ich hatte alle Boxen pausiert die nicht rabattiert waren
Such mal den Kündigen Button, der ist auch sehr gut versteckt
DieseGutKolega03.06.2020 13:49

Es gibt wirklich Leute die bei Hello fresh bestellen Es gibt wirklich Leute die bei Hello fresh bestellen


Gerne sogar
Kenne mehrere Personen, bei denen HelloFresh trotz Pause Boxen rausgeschickt hat... Beweis mal das Gegenteil.
Sobald man nicht AUSDRÜCKLICH abbestellst, wird weiter geliefert. Und was kommt, entscheidet dann Hello-Fresh.

Die vielen Tests und Rezensionen weisen nicht ohne Grund genau darauf hin. Der „Support“ ist auch ne Lachplatte. Für mich ein unseriöser Drecksladen dem es nicht auf Kundenzufriedenheit ankommt. Auch Guthaben, welches auf dem imaginären Konto angesammelt wurde konnte nie verbraucht werden.

Finger weg von dem Verein.
davii03.06.2020 19:31

Sobald man nicht AUSDRÜCKLICH abbestellst, wird weiter geliefert. Und was …Sobald man nicht AUSDRÜCKLICH abbestellst, wird weiter geliefert. Und was kommt, entscheidet dann Hello-Fresh. Die vielen Tests und Rezensionen weisen nicht ohne Grund genau darauf hin. Der „Support“ ist auch ne Lachplatte. Für mich ein unseriöser Drecksladen dem es nicht auf Kundenzufriedenheit ankommt. Auch Guthaben, welches auf dem imaginären Konto angesammelt wurde konnte nie verbraucht werden.Finger weg von dem Verein.


Die ganze Masche mit den gratis Boxen und 50% Rabatt auf die erste Box etc. Zielt doch nur darauf ab das Neukunden aus Versehen mind. eine weitere Box zum vollen Preis erhalten, weil das automatische Abo nur ganz klein irgendwo erwähnt wird und vor allem Leute die nicht so bewandert sind im Internet damit „abgezogen“ werden.
Die haben eine beschissene App/Homepage. Hatte das Problem auch mal, konnte mit einem Screen beweisen, dass die ein Bug haben. Manach fehlen oben Lieferdaten, manchmal waren Datums doppelt. Könnte also sein, dass du die aktuelle Lieferung nicht gesehen hast, die aber aktiv war. War mir genau so passiert, hab Stress gemacht und Erstattung bekommen, war sehr aufwendig. 2x vom Supoort abgelehnt, habe an alle Emailadressen die ich von denen gefunden haben zusammen angeschrieben, auch Presse etc., alles was ich finden konnte, einen Tag später kam Email mit Erstattungsbenachrichtung!
Bearbeitet von: "memmoo" 3. Jun
juenter198703.06.2020 13:50

Nein ich hatte alle Boxen pausiert die nicht rabattiert waren


Wann hast du die denn auf pausiert gestellt?
Wenn das ein paar Wochen her ist, dann hast du eine neue Box bekommen, die von dir nicht pausiert wurde... Da kommt ja jede Woche eine neue Woche dazu, die nicht automatisch pausiert wird.
Hoffe das ist verständlich
Nein das war die erste Box nach den zwei rabattierten und die, sowie alle weiteren war definitiv pausiert.
Ach, schon schön das heute alles bereits iwie schon durch gehabt zu haben. naja, dejavu kann auch net schaden.
@Pflieger
habe heute auch eine email von dpd bekommen das morgen ein paket von hellofresh ankommt.
hab aber schon bestimmt 2 monate nichts bestellt und die box definitiv deaktiviert...
Frühstücksflocke19.06.2020 19:33

habe heute auch eine email von dpd bekommen das morgen ein paket von …habe heute auch eine email von dpd bekommen das morgen ein paket von hellofresh ankommt. hab aber schon bestimmt 2 monate nichts bestellt und die box definitiv deaktiviert...


Am besten direkt einen Anwalt einschalten, sofern du die 40€ nicht bezahlen willst - von HelloFresh kannst du keine Gnade erwarten.
DerMatti19.06.2020 20:07

Am besten direkt einen Anwalt einschalten, sofern du die 40€ nicht b …Am besten direkt einen Anwalt einschalten, sofern du die 40€ nicht bezahlen willst - von HelloFresh kannst du keine Gnade erwarten.


bisher waren die eigentlich sehr kulant wenn etwas zu spät bzw gar nicht angekommen ist.
habe auf dieses problem heute aber noch keine support antwort erhalten.
mellion03.06.2020 22:24

Wann hast du die denn auf pausiert gestellt?Wenn das ein paar Wochen her …Wann hast du die denn auf pausiert gestellt?Wenn das ein paar Wochen her ist, dann hast du eine neue Box bekommen, die von dir nicht pausiert wurde... Da kommt ja jede Woche eine neue Woche dazu, die nicht automatisch pausiert wird.Hoffe das ist verständlich


Man pausiert also nicht den generellen Ablauf und somit das Versenden weiterer Boxen, sondern immer nur die eine, gerade anstehende Box und muss das für jede weitere dann ebenfalls machen?
Turaluraluralu19.06.2020 22:35

Man pausiert also nicht den generellen Ablauf und somit das Versenden …Man pausiert also nicht den generellen Ablauf und somit das Versenden weiterer Boxen, sondern immer nur die eine, gerade anstehende Box und muss das für jede weitere dann ebenfalls machen?


Ja genau.
Bzw. Du kannst immer nur die Boxen pausieren, die dir vorgeschlagen werden. Da kommt jede Woche eine weitere dazu (für die späteren Boxen). Die sind nicht pausiert und müssen einzeln pausiert werden. Sonst bekommst du plötzlich wieder eine..

Zum kompletten Stopp musst du das Abo kündigen.
mellion19.06.2020 23:03

Ja genau. Bzw. Du kannst immer nur die Boxen pausieren, die dir …Ja genau. Bzw. Du kannst immer nur die Boxen pausieren, die dir vorgeschlagen werden. Da kommt jede Woche eine weitere dazu (für die späteren Boxen). Die sind nicht pausiert und müssen einzeln pausiert werden. Sonst bekommst du plötzlich wieder eine..Zum kompletten Stopp musst du das Abo kündigen.



Wow so gerissen wie die muss man erstmal sein. Deren ganzes Geschäft ist doch eInfach nur auf solche „ungeplanten“ Lieferungen aufgebaut.
toffel4419.06.2020 23:20

Wow so gerissen wie die muss man erstmal sein. Deren ganzes Geschäft ist …Wow so gerissen wie die muss man erstmal sein. Deren ganzes Geschäft ist doch eInfach nur auf solche „ungeplanten“ Lieferungen aufgebaut.


So sieht's aus
Wenn die so drauf sind dann kam die Bestellung halt nie an. Sollen die mal das Gegenteil beweisen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler