Hellofresh Lieferung vorverlegt

20
eingestellt am 29. Mai
Hallo zusammen,

Hello fresh hat meine Lieferung aufgrund des Feiertags von Dienstag auf heute vorgezogen. Ich hab allerdings noch genug Mahlzeiten hier. Daher gehe ich davon aus, dass Zutaten verderben werden. Im Chat hat man mir nicht weitergeholfen - Stichwort: ist jetzt halt so...

Kann ich da noch irgendwas machen? Dienstag ist ja kein Feiertag...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AGB lesen und prüfen, ob Du dem so zugestimmt hattest
20 Kommentare
Zahlung verweigern und eine direkte Beschwerde verfassen.
Bundesverfassungsgericht einschalten
AGB lesen und prüfen, ob Du dem so zugestimmt hattest
Einfrieren!
Bearbeitet von: "nomoney" 29. Mai
Spenden
HelloRotten ByeByeFresh
Eingang zum Haus mit einem Panzer blockieren. Dann können sie es nicht zustellen.
Eisthomas29.05.2020 21:07

Eingang zum Haus mit einem Panzer blockieren. Dann können sie es nicht …Eingang zum Haus mit einem Panzer blockieren. Dann können sie es nicht zustellen.



Keine Angst, wir finden einen Weg das Paket zuzustellen.
Bearbeitet von: "Aachen1305" 29. Mai
Normalerweise kündigen die das lange genug vorher an, sodass man es noch ändern kann.
RoteRose29.05.2020 20:11

Bundesverfassungsgericht einschalten


EuGH. Nix darunter!
Haben die das einfach heute spontan gemacht oder vorher angekündigt? Ich hatte das auch mal, da wurde aber ein paar Tage vorher angekündigt. Hatte mir auch nicht gepasst da ich über das folgende Wochenende unterwegs war. Habe das auch so im Chat geschildert und daraufhin wurde problemlos storniert.
Bearbeitet von: "Mc-Flurry" 29. Mai
Mc-Flurry29.05.2020 21:56

Haben die das einfach heute spontan gemacht oder vorher angekündigt? Ich …Haben die das einfach heute spontan gemacht oder vorher angekündigt? Ich hatte das auch mal, da wurde aber ein paar Tage vorher angekündigt. Hatte mir auch nicht gepasst da ich über das folgende Wochenende unterwegs war. Habe das auch so im Chat geschildert und daraufhin wurde problemlos storniert.


Das Problem ist, die Box ist schon da, ist heute einfach gekommen
Bearbeitet von: "Toasties" 29. Mai
Toasties29.05.2020 22:03

Das Problem ist, die Box ist schon da, ist heute einfach gekommen


Hab ich schon verstanden, deshalb habe ich ja gefragt ob das vorher angekündigt wurde?
Mc-Flurry29.05.2020 22:08

Hab ich schon verstanden, deshalb habe ich ja gefragt ob das vorher …Hab ich schon verstanden, deshalb habe ich ja gefragt ob das vorher angekündigt wurde?


Da sollte auch noch ohne Benachrichtigung hinter stehen. Musste eben das Handy wechseln, weil er das irgendwie nicht mehr angenommen hat. Leider warst du schneller
Okay in dem Fall würde ich einfach nochmal hartnäckig den Kundendienst belästigen, das kann ja nicht sein dass sie das gerade vor einem langen Wochenende eigenständig ohne Benachrichtigung ändern.
Bei mir wird eine vorgezogene Lieferung (donnerstags, 21.Mai) früh genug angekündigt, so dass ich das noch verschieben konnte. Vielleicht übersehen?
Bearbeitet von: "DrRo" 29. Mai
Hatte jemand schonmal das Problem, dass pausierte Boxen trotzdem geliefert wurden?

Ich hatte 30% auf zwei Boxen und alle Liefertermine danach auf pausiert gesetzt. Heute wollte ich das ABO kündigen und nun sehe ich, dass die nächste Box gepackt wird. Support war grottig und meinte ich müsse beweisen, dass die Lieferung pausiert war und hat im Anschluss einfach den CHat verlassen.
Hatte ich auch schon, direkt in der Email stand sogar, dass es nicht mehr geändert werden kann.
Seit dem bin ich raus, ziemlich kackendreist
Bearbeitet von: "freewilly" 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler