HelloFresh Rabatt bei Reaktivierung

2
eingestellt am 7. Mai 2023 (eingestellt vor 13 h, 0 m)
Hallo liebe MyDealzer,

wir haben in den letzten Wochen Hello Fresh ausprobiert und sind ganz zufrieden mit den Gerichten. Jetzt haben wir als Beigabe in Paketen die üblichen Neukunden Codes erhalten. Im Text steht dann aber bezüglich Bestandskunden folgendes:
"der vorstehend genannte Code ist gültig, wenn du vor mindestens 4 Wochen nach der letzten Kochbox gekündigt hast"
Hat das jemand schonmal ausprobiert und kann mir erklären, wie ich da am besten vorgehe?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. schnitter's Profilbild
    Das beste Vorgehen wäre wohl nach der nächsten Kochbox zu kündigen und mindestens 4 Wochen zu warten. Bitteschön. (bearbeitet)
  2. quak1's Profilbild
    Kündigen. Dann Nutzung des Gutscheins durch die andere Hälfte von "wir", wieder kündigen... Wenn dubmehrere Wochen dabei bist, sollten auch Codes für Testboxen zum Verschenken im Account auftauchen.
Top-Händler