Hellomobil angerufen werden nicht möglich

Hallo,

Habe bei Hellomobil den Vertrag LTE 3000 abgeschlossen und heute die Sim Karte mal rein gemacht und wollte mich selbst anrufen.
Es kam, ohne jegliche ansage, die Fehlermeldung "Netzwerk ausgelastet".
Habe bereits dem Support von Hellomobil angeschrieben, wollte aber nun hier auch noch einmal nachfragen ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat und es vielleicht einen Trick oder Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Ist die SIM Karte schon aktiviert?

Kannst du anrufen von dieser Sim Karte?

Seneca

Ist die SIM Karte schon aktiviert? Kannst du anrufen von dieser Sim Karte?



Ja, Sim Karte ist aktiviert und anrufen kann ich auch. SMS verschicken funktioniert auch einwandfrei.

Lösch mal alle RUL.##002# wählen/grüner Hörer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421

    Weitere Diskussionen