Hellraiser I und II (uncut) kostenlos im Stream (Tele5 Mediathek)

6
eingestellt am 9. Feb 2021
Am vergangenen Sonntag kamen die Horror-Klassiker Hellraiser - Das Tor zur Hölle und Hellbound - Hellraiser II das erste Mal ungeschnitten im deutschen Fernsehen und entsprechend sind sie aktuell auch erstmalig kostenlos in dieser Version in einer Mediathek aufzufinden.

PVG bei justwatch: je 2,99

imdb für Hellraiser I (mit Trailer): 7,0
imdb für Hellbound - Hellraiser II (mit Trailer) 6,5

Leider bietet Tele5 den dritten Teil der Original-Trilogie (auf den Rest der Reihe kann man eh ziemlich verzichten bzw. haben Sie teilweise nicht mehr viel mit der Originalidee zu tun) nicht an.

Die Filme sind nach Registrierung und Verifizierung des Alters jeder Zeit zu sehen, ansonsten nur zwischen 22:00 und 06:00Uhr.
Die Filme werden nur bis zum 15.02.2021 angeboten.


Beschreibung Hellraiser:
Ein magischer Würfel verspricht neue spirituelle Dimensionen, führt aber in eine Höllenwelt der Schmerzen. Frank kann aus diesem Reich nur entfliehen, wenn ihm Menschenblut in großen Mengen zugeführt wird. Als sein Bruder und dessen Frau und Tochter in sein altes Haus einziehen, sieht es so aus, als hätte Frank einen Weg gefunden, sich zu retten.
Ein Meilenstein des Horrorgenres.

Beschreibung Hellbound:
Kirsty wird nach den schrecklichen Ereignissen von "Hellraiser - Das Tor zur Hölle" in eine Anstalt gebracht, wo der okkult-besessene Chefarzt Julia wieder auferstehen lässt und die Cenobiten und ihre dämonische Unterwelt entfesselt. Nun beginnt der Horror von neuem...
Die erste von insgesamt neun (!) Fortsetzungen der Hellraiser-Filmreihe knüpft nahtlos an den ersten Film an

Wenn mir jemand eine Downloadmöglichkeit bzw. -link postet (fall möglich), füge ich diese gerne nachträglich hinzu (oder einfach als Info hinzufügen). Danke.

tele5.de/suc…ser
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Dein Kommentar