[Help] Fire TV Stick verbindet sich nicht mehr mit dem wlan... :(

15
eingestellt am 28. Feb 2017
Hallo Zusammen,

seit heute Abend verbindet sich der Fire TV Stick nicht mehr mit dem wlan. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp wie ich das Teil wieder zum laufen kriegen könnte? Ich hab das Gerät stromlos gemacht (sowohl den Stick als auch den Fernseher) sowie wlan auf dem Stick verworfen und neu angemeldet, hat aber auch nichts gebracht....

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich, vielen Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Habe auch starke Probleme
bundesweite störung, braucht ihr gar nicht weiter probieren.
Bearbeitet von: "chr1z" 28. Feb 2017
Hatte ich auch schon. Hab ihn dann ausgesteckt. Am nächsten Tag hat's wieder funktioniert, warum auch immer. Anscheinend doch ein wenig verbuggt das Teil.
auch wenn es gerade keinem hilft

13544789-TTx2N.jpg
Bearbeitet von: "bebikater.der.boss" 28. Feb 2017
Umziehen hilft, neues internet neues glück.
Streaming ist die Zukunft ole ole ole
hatte ich auch. es hat geholfen in der app am handy den film auszuwählen und dann auf abspielen über firetvstick wählen. so ging es ohne Probleme trotz Störung
Ärgerlich war ja die Fehlermeldung. Hab wirklich erst mal an meinem Internet gezweifelt und ewig ausprobiert.
Verfasser
BlueFlavour1. Mär 2017

Ärgerlich war ja die Fehlermeldung. Hab wirklich erst mal an meinem …Ärgerlich war ja die Fehlermeldung. Hab wirklich erst mal an meinem Internet gezweifelt und ewig ausprobiert.


Ich auch!!
Deal-Jäger
Liegt wahrscheinlich an deinem 5Ghz Netz, der Fire Tv Stick kommt
nur mit den Kanalblöcken 36 bis 48 klar, andere schafft er nicht.
Search851. Mär 2017

Liegt wahrscheinlich an deinem 5Ghz Netz, der Fire Tv Stick kommt nur mit …Liegt wahrscheinlich an deinem 5Ghz Netz, der Fire Tv Stick kommt nur mit den Kanalblöcken 36 bis 48 klar, andere schafft er nicht.



NOPE
Verfasser
Search851. Mär 2017

Liegt wahrscheinlich an deinem 5Ghz Netz, der Fire Tv Stick kommt nur mit …Liegt wahrscheinlich an deinem 5Ghz Netz, der Fire Tv Stick kommt nur mit den Kanalblöcken 36 bis 48 klar, andere schafft er nicht.


Gerade ausprobiert, jetzt läuft's wieder.... Lag wohl tatsächlich an Amazon
Bearbeitet von: "Teppichflieger" 1. Mär 2017
Jo, jetzt läuft Ultimate Whitecream wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler