[Help] her mit den Geheimtipps

Die Schwiegereltern sind auf'm Weg. Wie werde ich sie schnell wieder los?! Her mit den Tipps!


Hi Schatz -

Beste Kommentare

Irgendwie nicht lustig.

Geheimtipp?
Vielleicht mal Hirn anstrengen und daran denken das deine Partnerin sich freut ihre Eltern zu sehen ?

Probier den nackten Mann aus, viel Glück!

25 Kommentare

Irgendwie nicht lustig.

Geheimtipp?

O.K.

Megafreundlich sein und dann einen nach den anderen laut aus der Hose fahren lassen und als Entschuldigung sagen:

Man sind heute wieder jede menge Trompetenkäfer unterwegs, das muss an der Warmen Witterung liegen....

Geheimtipp?
Vielleicht mal Hirn anstrengen und daran denken das deine Partnerin sich freut ihre Eltern zu sehen ?

Probier den nackten Mann aus, viel Glück!


Nackter Mann?

Ach so, verstehe.

Und dazu noch das altbekannte Weihnachtslied Pimmelbells, Pimmelbells, Pimmel all the Way singen oder was?


die Freundin durch eine Gummipuppe ersetzen, die Gummipuppe hat keine Schwiegereltern LOL

Verfasser




da liegst du leider falsch. das verhältnis zwischen mir und meinen eltern ist *schwierig.


war aber halb so wild; ne runde kaffee und kuchen, der enkelin ein geschenk überreichen und ein paar floskeln austauschen...



angenehmen abend noch



Daumen hoch, du hast wieder ein Jahr überstanden


Frohes Fest nach HH

Verfasser



Dir/Euch auch!

Wann kommste mal wieder rum? Schuldest mir noch ne Tour in der Kutsche

Cabrio Wetter haben wir ja

Hätte nur ne Geschenkidee für die Schwiegereltern gehabt. Die Freebies die sich über das Jahr angesammeln haben aber du nicht brauchst. Merk dir das für nächstes Jahr. Spart man Geld und sich den Weg die Freebies wegzuwerfen

Warum los werden ..lass sie doch gar nicht erst kommen X)


Sage zu ihnen : Du freust dich sehr auf ihren Besuch , aber du möchtest das sie mit den Zug fahren,

und zwar über Rendsburg !! X)


Lösung : Geht nicht Zugverkehr ist seit um 16:00h für 45 h eingestellt ..-->> Brücke wird ausgetauscht,

mal schauen wie laut es heute Nacht wird .

Also echt, sei ein Mann und bring die paar Stunden so angenehm wie möglich hinter dich. Alleine schon für deine Freundin. Aber frag doch nicht so einen kindischen Quatsch hier



Habe mir doch den Plastebomber nicht gekauft und lieber für ein ordentliches Motorrad entschieden und dieses Jahr bereue ich das Saisonkennzeichen

Schnell los werden? Ruf deine eigenen Eltern an. Sag denen, dass die Schwiegereltern dich beleidigen und dass die deinen Vater auch beleidigen. Die sollen sich untereinander bekriegen.

Verfasser



was echt? dachte du wolltest den noch umlackieren lassen... die kutsche war doch nicht schlecht welchen bock fährste denn?! darf leider nicht mehr...das frl zittert

Verfasser




mein vater wäre unendlich enttäuscht von mir, dass ich mit denen nicht solo fertig werde

Verfasser




was hat das mit mann sein zu tun? und wieso für meine freundin? die hatte da selbst 0 lust drauf....

es wird schon seinen grund haben, weshalb man so eine frage stellt.


hauptsache anti sein ... und das zu weihnachten


Schau dir den Thread am besten die Tage nochmal, wenndu zu Ruhe gekommen bist, an und denke besonders über deine und meine Posts nach.


Verfasser



Du hast Glück, dass ich soo ruhig bin... Ansonsten würde ich dich und deinen post in der Luft zerfleddern.


Unverschämt - wie voll manche den Mund nehmen, und dass manch einer glaubt, die Gemütslage des anderen zu kennen


"die Tage nochmal anschauen"?! Weil ich ja so sehr vor Wut koche, dass es mehrere Tage brauch, bis ich noch wieder beruhigt habe

"Zur Ruhe gekommen bist "?! Noch ruhiger und ich gehe als Yogi/Asket durch

"Über deine und meine posts nachdenken "?! Jo, über die billigen 2 Zeiler muss man echt grübeln


Du solltest weniger am Ethanol Kamin schnüffeln


Danke für den respektvollen Satz. Bin auch deiner Meinung, auch wenn das nicht immer so leicht umzusetzen geht. Frohe Weihnachten.

Verfasser


Mag sein und gebe dir auch recht. Traf hier aber nicht zu. Siehe:




Wenn's nach ihr ginge, wären wir verreist um dem Besuch zu entgehen. Die Welt besteht halt nicht nur aus schwarz und weiß.

Ist das hier eine Schnäppchenseite oder bin ich hier bei Facebook oder irgendeinem persönlichen Blog gelandet ? oO

Verfasser

Stop! Collaborate und listen doch einfach!

Die Frage ist nicht ernst gemeint, du playst doch nur einfach, oder?! Eins acht Doppel null sieben.


Ich habe den thread nur genutzt, um 1) die Lebensberatung auch mal genutzt zu haben und 2) meiner Frau Verbundenheit zu zeigen; was ihr daraus macht is euer Bier

Auch wenn ich kurz schmunzeln musste... 1) man muss nicht alle Funktionen unsinnig nutzen und 2) du musst deine Verbundenheit zu deiner Frau auf einer "anonymen" Schnäppchenseite zum Ausdruck bringen ? Klassische Aufmerksamkeithascherei, mehr ist das nicht.

Verfasser

1) du hast recht mit beidem recht

2) sie musste schmunzeln... deshalb ist es für mich ok


Das nächste bezieht nicht auf dich

3) warum es andere stört, kann ich nicht verstehen... Vor allem wenn sie die Situation falsch einschätzen (sei n mann, für die Frau etc pp) und gerade weil es "anonym" ist interessiert es doch null

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen