Heos Steuerung beim Zugriff auf NAS (Medienserver)

0
eingestellt am 25. JanBearbeitet von:"cole"
Hey zusammen,

habe einen neuen Marantz 612 Spieler mit HEOS.
Irgendwie funktioniert die schnelle Vorwärts Steuerung über die HEOS-App (Android) nicht, wenn ich Musik über den Medienserver (NAS) abspiele.
Über die App wähle ich den Ordner, klicke ich auf den Song, die Wiedergabe startet, aber ich kann innerhalb eines Songs nicht schnell spulen, sondern nur nächstes/voriges Stück wählen.
Ist es etwa ein Bug oder wird diese Funktion durch HEOS (Marantz) nicht unterstützt?

Sobald ein Song über Spotify, Soundcloud, Amazon Music etc. abgespielt wird, erscheint ein gelber Punkt auf der Timeline, so dass ich das Lied vor-, zurückspulen kann.

Auf meinem SONOS Connect Gerät, angeschlossen an eine andere Anlage, kann ich Musik über jede Quelle schnell vor-, zurückspulen. Da hatte ich nie ein Problem und nun würde ich gern auf HEOS umsteigen, bin aber nun echt verunsichert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
VG an alle
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler