Hermes...

31
eingestellt am 21. Apr
1572459.jpg

Ja..da fehlen mir einfach die Worte bin den ganzen Tag dank Corona zuhause, der Hermesfahrer (oder ein anderer Lieferdienst) kennt das Haus und liefer hier täglich..dennoch wird erst nich die Adresse gefunden (wenn ich die PLZ im Tool eingebe, ist diese aber ganz normal lesbar, also kein Fehldruck vom Versender), dann war angeblich keiner Zuhause...dann seit Samstag kein Scan mehr..heute wieder Anschrift nicht gefunden..obwohl ich es dem Fahrer extra leicht machen wollte und nachträglich eine Paketdienst ausgewählt habe..naja.. telefonisch und per Email hab ich Hermes schon schön gesteckt, dass die das mal schön an den Fahrer weiterleiten sollen..aber wird eh nix passieren ^^.
PS: Ich weiß, Paketfahrer ist ein schwerer Job und wenn es mal länger dauert weil viel zutun ist sag ich nix..aber diese Statusmeldungen sind einfach Bullshit.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Coole Story, Bro. Erzähl uns mehr aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrung.
ich habe deinen Screenshot an Hermes weitergeleitet. Das Paket bringt dir nachher der Geschäftsführer persönlich dabei. Dem Zusteller wird gekündigt.
31 Kommentare
Coole Story, Bro. Erzähl uns mehr aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrung.
ok.
lydrian21.04.2020 13:17

Coole Story, Bro. Erzähl uns mehr aus dem reichhaltigen Fundus deiner …Coole Story, Bro. Erzähl uns mehr aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrung.



Ist sogar die erste negative ehrlich gesagt ^^.
Es scheinen dir nur die richtigen Worte zu fehlen, alle anderen hast du ja zufällig aneinander gereiht in deinem Beitrag.

Ernsthaft, wenn du etwas möchtest, dann gebe dir doch bitte wenigsten minimale Mühe.
okay. ich hab eben meinen kids eierkuchen gemacht. mit apfelmus und zucker zimt. damit bin ich heute wieder die beste mami auf erden

mal ehrlich: was willst du uns damit sagen? wenn die anschrift falsch ist, dann musst du sie korrigieren lassen. den fehler sehe ich hier nicht bei hermes, sondern beim absender oder dem, der die anschrift eingegeben hat (......... langes schweigen .........)
xmetal21.04.2020 13:18

Es scheinen dir nur die richtigen Worte zu fehlen, alle anderen hast du ja …Es scheinen dir nur die richtigen Worte zu fehlen, alle anderen hast du ja zufällig aneinander gereiht in deinem Beitrag.Ernsthaft, wenn du etwas möchtest, dann gebe dir doch bitte wenigsten minimale Mühe.



ich wollte mich nur mitteilen und meinen Frust rauslassen ;-) , dass mir Mydealz da nicht helfen kann, ist mir bewusst :P .
psychograsi21.04.2020 13:19

okay. ich hab eben meinen kids eierkuchen gemacht. mit apfelmus und zucker …okay. ich hab eben meinen kids eierkuchen gemacht. mit apfelmus und zucker zimt. damit bin ich heute wieder die beste mami auf erden mal ehrlich: was willst du uns damit sagen? wenn die anschrift falsch ist, dann musst du sie korrigieren lassen. den fehler sehe ich hier nicht bei hermes, sondern beim absender oder dem, der die anschrift eingegeben hat (......... langes schweigen .........)



Wie ich in meinem Text schon geschrieben habe, ist nach Eingabe der PLZ die korrekte Anschrift lesbar, kann doch nicht sein, dass der Computer die erfasst hat, der Fahrer aber nicht...Umleitung zum Paketshop bekommen die ja anscheinend auch nicht gebacken.
Bearbeitet von: "jailben" 21. Apr
Hol doch dein Paket selber beim Absender ab..
Realsatire... wenn die Zustellung an einen Paketshop schon nicht funktioniert...
Gestern war ein DHLer hier. Wir haben 3 Haustüren auf dem Hof. Nr. 30, Nr. 30a und 30b. Alle beschriftet, mit Namen und Nummer. Ich gebe ihm ein Handzeichen nach hinten zur passenden Tür, die 3m neben der anderen liegt (Hof ist groß). Er kommt nach zwei Minuten zu mir zurück um mich zu fragen, ob es die andere Tür ist, die nur 3m daneben ist. Da stellt man sich halt schon manchmal die Frage...
jailben21.04.2020 13:20

Wie ich in meinem Text schon geschrieben habe, ist nach Eingabe der PLZ …Wie ich in meinem Text schon geschrieben habe, ist nach Eingabe der PLZ die korrekte Anschrift lesbar, kann doch nicht sein, dass der Computer die erfasst hat, der Fahrer aber nicht...Umleitung zum Paketshop bekommen die ja anscheinend auch nicht gebacken.


wäre mir nicht so sicher, dass fahrercomputer und das, was du im netz siehst, deckungsgleich ist.
wenn’s wichtig ist, investier die paar cent und ruf bei hermes an, die sind eigentlich kompetent. hatte den fall auch schon ein paar mal.
ich habe deinen Screenshot an Hermes weitergeleitet. Das Paket bringt dir nachher der Geschäftsführer persönlich dabei. Dem Zusteller wird gekündigt.
psychograsi21.04.2020 13:34

wäre mir nicht so sicher, dass fahrercomputer und das, was du im netz …wäre mir nicht so sicher, dass fahrercomputer und das, was du im netz siehst, deckungsgleich ist. wenn’s wichtig ist, investier die paar cent und ruf bei hermes an, die sind eigentlich kompetent. hatte den fall auch schon ein paar mal.



hab ich sogar alles schon gemacht, bevor ich hier meinen Frust abgelassen hab , die Frau am Telefon sollte es nicht abbekommen, da die auch nix dafür kann.
Das selbe hatte ich vor ein paar Tagen mit dpd! Hab den Fahrer wohl verärgert weil er ein sehr großes und relativ schweres Paket in den 2. Stock getragen hat, ich aber die Annahme verweigert habe. 2 Tage später sollte ein noch größeres und noch schwereres Paket kommen. Da meinte er die Adresse plötzlich nicht mehr finden zu können / wollen.
Hast du deinen Hermes boten etwa upgefucked?
Squatzilla21.04.2020 13:38

Das selbe hatte ich vor ein paar Tagen mit dpd! Hab den Fahrer wohl …Das selbe hatte ich vor ein paar Tagen mit dpd! Hab den Fahrer wohl verärgert weil er ein sehr großes und relativ schweres Paket in den 2. Stock getragen hat, ich aber die Annahme verweigert habe. 2 Tage später sollte ein noch größeres und noch schwereres Paket kommen. Da meinte er die Adresse plötzlich nicht mehr finden zu können / wollen.Hast du deinen Hermes boten etwa upgefucked?



Ne bin eigentlich sogar der Depp der im Erdgeschoss immer die Pakete für die Nachbarn annimmt, naja..Hermes jetzt nicht mehr .
Anscheinend haben die Frisöre geschlossen.
maschine12321.04.2020 13:40

Anscheinend haben die Frisöre geschlossen.



Ja...da hat mir aber ein im Gegensatz zu Hermes ein toller UPS Mensch eine Haarschneidemaschine gebracht
Bearbeitet von: "jailben" 21. Apr
jailben21.04.2020 13:37

hab ich sogar alles schon gemacht, bevor ich hier meinen Frust abgelassen …hab ich sogar alles schon gemacht, bevor ich hier meinen Frust abgelassen hab , die Frau am Telefon sollte es nicht abbekommen, da die auch nix dafür kann.


ich sehe gerade, dass du ja nen text dazu verfasst hast. asche auf mein haupt!

aber schön, dass dus nicht an den hotline mitarbeitern auslässt. bist ja anständig!!
jailben21.04.2020 13:38

Ne bin eigentlich sogar der Depp der im Erdgeschoss immer die Pakete für …Ne bin eigentlich sogar der Depp der im Erdgeschoss immer die Pakete für die Nachbarn annimmt, naja..Hermes jetzt nicht mehr .


Richtig so, zeig ihm den Mittelfinger
Am besten murmelst du dabei noch sowas wie *das kommt davon wenn du mich abfuckst, Buckel dich ab*
Bearbeitet von: "Squatzilla" 21. Apr
War zuletzt mit Hermes sehr zufrieden...
25881282.jpg...Samstag versendet und Montag zugestellt.
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 21. Apr
psychograsi21.04.2020 13:42

ich sehe gerade, dass du ja nen text dazu verfasst hast. asche auf mein …ich sehe gerade, dass du ja nen text dazu verfasst hast. asche auf mein haupt! aber schön, dass dus nicht an den hotline mitarbeitern auslässt. bist ja anständig!!



Naja Fakt ist, der Versender hat den Paketaufkleber direkt aus eBay heraus gekauft und gedruckt..und die Anschrift stimmt, da ich die schon seit Jahren nicht geändert habe und bisher immer alles ankam . Also mal abwarten.
MotherTrucker21.04.2020 13:49

War zuletzt mit Hermes sehr zufrieden... [Bild] ...Samstag versendet und …War zuletzt mit Hermes sehr zufrieden... [Bild] ...Samstag versendet und Montag zugestellt.



solls auch geben .
Mit Hermes schlag ich mich auch schon seit einigen Tagen rum. Der Verlauf sieht ähnlich aus.
Umleitung auf Paketshop, Empfänger angeblich nicht da (Laden war den ganzen Tag geöffnet)... Laut Service war der zuerst bei mir, denn eine Umleitung würde erst 2 Tage später beim Fahrer vermerkt. ich sollte das angeblich heute abholen können also ob... Kannst eh nix machen... Ist ärgerlich.
jailben21.04.2020 13:49

Naja Fakt ist, der Versender hat den Paketaufkleber direkt aus eBay heraus …Naja Fakt ist, der Versender hat den Paketaufkleber direkt aus eBay heraus gekauft und gedruckt..und die Anschrift stimmt, da ich die schon seit Jahren nicht geändert habe und bisher immer alles ankam . Also mal abwarten.


kenne ich auch von dienstlichen bestellungen. hier fehlte dann die firma.... nur name und haus reicht eben nicht bei einem geschäftshaus mit xx parteien
psychograsi21.04.2020 13:19

okay. ich hab eben meinen kids eierkuchen gemacht. mit apfelmus und zucker …okay. ich hab eben meinen kids eierkuchen gemacht. mit apfelmus und zucker zimt. damit bin ich heute wieder die beste mami auf erden ...


Na toll, jetzt will ich auch welche.
Du solltest das verfilmen lassen. Echt krasser Krimi.
Carbyne21.04.2020 14:02

Na toll, jetzt will ich auch welche.

25882637-Yt2XI.jpg


3 sind noch da
jailben21.04.2020 13:49

Naja Fakt ist, der Versender hat den Paketaufkleber direkt aus eBay heraus …Naja Fakt ist, der Versender hat den Paketaufkleber direkt aus eBay heraus gekauft und gedruckt..und die Anschrift stimmt, da ich die schon seit Jahren nicht geändert habe und bisher immer alles ankam . Also mal abwarten.


Hatte ich auch. Bekommen sie nicht hin.
Hatte vorletztes Jahr ein sehr prägendes Erlebnis mit Hermes. Es sollten drei Pakete geliefert werden, aufgrund einer Baustelle hat der Fahrer unsere Straße allerdings nicht angefahren. Deshalb habe ich alle drei Pakete in den Paketshop umleiten lassen. Ein Paket wurde geliefert, die anderen beiden nicht. Also mit dem Service telefoniert, dort wurde ich auf die kommende Woche vertröstet. Natürlich kam nichts, folglich wieder mit dem Service telefoniert und wieder auf später vertröstet worden. Das Spiel ging dann so lange, bis der Hermes Shop geschlossen und durch einen DHL Shop ersetzt wurde. Das habe ich dann dem Service erklären müssen
Bearbeitet von: "Schnarchi" 21. Apr
Vermutlich kann der Fahrer jailben einfach nicht leiden, wer kann es ihm verdenken?
Sattelnepper21.04.2020 13:35

ich habe deinen Screenshot an Hermes weitergeleitet. Das Paket bringt dir …ich habe deinen Screenshot an Hermes weitergeleitet. Das Paket bringt dir nachher der Geschäftsführer persönlich dabei. Dem Zusteller wird gekündigt.


Ich hingegen hab' gehört, daß der Zusteller den Geschäftsführer im Paket abliefern wird. Der hatte versucht, ihm zu kündigen.
Paket ist mittlerweile übrigens angekommen, alles korrekt bzgl. Anschrift, somit war der Fahrer einfach nur blind oder arbeitsunwillig danke für die Aufmerksamkeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler