Hermes Paket nach 10 Tagen abholen

19
eingestellt am 17. Feb
Guten Abend!

Da ich bei Hermes seit Stunden nicht durch komme, frage ich mal hier. Vielleicht hat jemand nen guten Tipp oder Erfahrungen damit.
Ich habe Ende Januar ein Paket zum PaketShop (Tankstelle) liefern lassen. Aufgrund von Krankheit konnte weder ich, noch jemand anderes das Paket abholen. Es liegt seit 16 Tagen dort, obwohl es nach 10 Tagen retourniert werden soll. Die Mitarbeiterin verweigert mir die Herausgabe mit der Begründung es geht nur 10 Tage lang. Es liegt aber halt noch dort obwohl die Bude täglich von Hermes angefahren wird.
Jemand eine Idee wie ich noch an mein Paket komme?
Bin über alle Tipps oder Hinweise dankbar!
Schönen Abend!
Ballsy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
25079537-jnK6m.jpg
Warten bis ne andere Aushilfe Schicht hat, der es egal ist?!
1337-to-go17.02.2020 21:21

Real life Trolle sind die besten!


Wenn du glaubst, dass es für so eine Story einen Troll braucht, hattest du noch nicht oft mit Hermes zu tun.
Versuch mal eine Kontaktaufnahme über Twitter, hat bei mir immer gut funktioniert. Ich habe sehr schnell Antworten erhalten
19 Kommentare
Versuch mal eine Kontaktaufnahme über Twitter, hat bei mir immer gut funktioniert. Ich habe sehr schnell Antworten erhalten
25079537-jnK6m.jpg
Warten bis ne andere Aushilfe Schicht hat, der es egal ist?!
Real life Trolle sind die besten!
Kauf blumen und lass dein charm spielen
Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört.
1337-to-go17.02.2020 21:21

Real life Trolle sind die besten!


Wenn du glaubst, dass es für so eine Story einen Troll braucht, hattest du noch nicht oft mit Hermes zu tun.
puree8917.02.2020 21:27

Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört.


Japps ging mir heute morgen auch so. Bei DHL ging lagern im PaketShop 3 Wochen ganz einfach. Ist ja nicht so, dass das Ding um die Ecke gewesen wäre. 70km entfernt (Arbeit) und mit Grippe zzgl. Mittelohrentzündung ist fahren halt nicht so mein Ding. War denen egal. Liegt ja schon in der Retourenbox.
Ist normal. Denke auch, dass der Scanner das nicht mehr akzeptiert. Ist auch bei anderen Paketdiensten so.
Normalerweise solltest du das Paket abholen können. Die 10 Tage ist die Regel, aber kein muss. Das ist ganz großer Käse der dir her erzählt wird. Lächerliche Tankstelle. Da hilft nur randalieren
Hinfahren? Sendungsverfolgung prüfen ob es noch vor Ort liegt?

Stundenlang niemanden erreicht...ist klar...solltest vielleicht auch nicht in der Nacht anrufen.... wenn die Servicehotline erst ab 7 Uhr besetzt ist

Ich bin mir sicher, dass du jetzt bei der Hotline durchkommst...und die sehen das gleiche wie du in der Sendungsverfolgung
ballsy17.02.2020 21:43

Japps ging mir heute morgen auch so. Bei DHL ging lagern im PaketShop 3 …Japps ging mir heute morgen auch so. Bei DHL ging lagern im PaketShop 3 Wochen ganz einfach. Ist ja nicht so, dass das Ding um die Ecke gewesen wäre. 70km entfernt (Arbeit) und mit Grippe zzgl. Mittelohrentzündung ist fahren halt nicht so mein Ding. War denen egal. Liegt ja schon in der Retourenbox.


Komische Gegend wo du wohnst mein paketshop lagert es teilweise bewusst länger weil sie wissen , dass Leute oft noch später kommen (ärgert natürlich die , die es mit Absicht liegen lassen )
Hey schick mal ne Email nach Hermes Antwort bekommst von denen innerhalb von 2 Tagen
Och, da gibt´s noch viel mehr.
Hermes Sendungen lass ich immer in einen Spätkauf liefern. Ca. 20:30 Uhr zur Abholung hin, jetzt weiss ich dass da ein Zettel hängt "Pakete 7-20 Uhr".
Der hat bis Mitternacht auf, aber bei Hermes sind die Zeiten auch so eingetragen.
Also sie muss es dir aushändigen und außerdem wird so ein packet nach 10 Tagen automatisch retouniert... Und automatisch vom Hermes boten verlangt. Ausser sie hat es sich selber unterm Nagel gerissen also du musst halt warten bis dieses packet in Rechnung gestellt wird an dir so kannst du ein such Auftrag machen weil Dan müssen sie es rausgeben weil es noch als da liegt gesehen wird... Ich arbeite in ein Hermes shop
Hallöchen wir haben selber einen Hermes-Shop und normalerweise werden die Pakete am 11. Tag vom Gerät zurück geschickt.
Versuch noch mal bei Hermes anzurufen und wenn das überhaupt nicht funktioniert dann ruf dort an wo du es bestellt hast.
Die müssten dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
Ich drücke dir ganz lieb die Daumen dass das funktioniert
Mach eine "Annahme verweigert" draus. Lass es an den Versender zurück schicken. Mit der Bitte noch ein zustell Versuch zu starten.
Eine Abstellgenemigung Einmal oder Dauervollmacht wäre optimal für einen Zusteller oder fi wählst einen Wunschnachbar
Hey Leute!

Vielen Dank für die großteils hilfreichen Antworten! Leider ist das Paket am Montag noch ganz schnell zum Absender zurück gegangen, sodass ich nichts mehr machen konnte. Habe es zu spät in der Sendungsverfolgung gesehen und da war es schon am Zielort.
Habe den Versender kontaktiert und es wird erneut, zum Glück kostenfrei, verschickt.

Schönen Abend euch!
Hallöle,
kann Dir voraussichtlich weiterhelfen, weil ich für Hermes arbeite.
Wäre mir nur lieber im persönlichen Schrift- oder Telefonverkehr und nicht hier, wo jeder sich dann einklinken kann.
Kannst Dich ja mal dazu äußern.
Lieben Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler