Hermesfahrer Paket mitgeben?

Kann man einem Hermesfahrer ein frankiertes Paket mitgeben? Amazon hat mir ein Bügelbrett zweimal geschickt -.- Rücksendung nur mit Hermes möglich.

13 Kommentare

schreib den chat an, in der regel können die das umändern auf dhl, falls es hilft.

Ging nicht, schon versucht.

Wenn der Fahrer Bock hat, nimmt er es an.
Lass dir aber eine Quittung geben.

Machen die Fahrer, wenn sie wissen wie manche wissen es aber nicht, dann lieber nicht mitgeben wenn es aber ein Fahrer ist der schon oft bei dir war freut er sich sogar darüber (zumindest vor 3 Jahren haben die fürs mitnehmen noch einen sehr kleinen Bonus bekommen).

Jigha

Ging nicht, schon versucht.


versuchs nochmal. bei nem anderen chat-mitarbeiter klappts bestimmt

Oder am Telefon / Chat sagen das du eine Abholung wünschst.

Hast du versehentlich 2 bestellt oder hat Amazon versehentlich 2 geschickt? Im zweiten Fall muss Amazon für die Abholung bei dir sorgen.

Ezekiel

Hast du versehentlich 2 bestellt oder hat Amazon versehentlich 2 geschickt? Im zweiten Fall muss Amazon für die Abholung bei dir sorgen.


Eins bestellt, eins bezahlt, zwei bekommen -.-

Schreib Amazon wenn die das haben wollen sollen die das abholen. Wie ist dir egal, Hauptsache du musst dich nicht bewegen. Stell es so lange in der Keller und scher dich nicht weiter drum, du musst ja nicht extra zur Post fahren, weil die einen Fehler machen.

Kommentar

Ezekiel

Hast du versehentlich 2 bestellt oder hat Amazon versehentlich 2 geschickt? Im zweiten Fall muss Amazon für die Abholung bei dir sorgen.



Wie der eine Kerl den Amazon Hunderte Elektroartikel geschickt hatte und er alle behalten durfte. Toll sowas X)

In der Regel kannst du den zweiten Bügelbrett gratis behalten (au0ßer es handelt sich um einen 200€ Bügeöbrett). Frag mal nach. Auch ich habe mehrere Artikel ungefragt bekommen. Ich habe Amazon gefragt und die meinten, dass ich es behalten darf.

Ui da wurde aber wieder mal die Keule geschwungen wa Jungs??....Tja Poststreik sei dank und teu teu teu..

Also ich hab dem Hermesboten heute ein - zugegeben kleines - Paket mitgeben können.
Laut Internet ist das auch ein reguläres Angebot von denen: pressebox.de/pre…737

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) führt bundesweit einen neuen Mitnahmeservice für Päckchen und Pakete ein. Online frankierte Sendungen können ab sofort überall einem für Hermes tätigen Zusteller mitgegeben werden, etwa wenn dieser eine andere Sendung zustellt oder auf der Straße angetroffen wird. Das Angebot ist aufpreisfrei und gilt ausschließlich für Sendungen mit Online-Paketschein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…33
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?11
    3. Krokojagd 2016130383
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?1111

    Weitere Diskussionen