Herren Trekkingrad

Hallo zusammen!

Mein geliebter Drahtesel scheint den Winter nicht mehr so richtig überstehen zu wollen und weitere Reparaturen daran halte ich für nicht mehr angebracht. Daher muss wohl langsam mal was Neues her. Sollte ein solides Trekkingrad sein, das aber nicht allzu hochpreisig ist, damit ich nicht irgendwann zwei davon an der Straße stehen habe.

Habe das hier megabike-online.de/Art…tml gefunden und hätte gerne mal eine Einschätzung und Meinungen dazu, Komponenten, Preis etc. pp. Oder auch gern Alternativen... Hier treiben sich ja doch einige rum, die ganz fit sind, was Zweiräder angeht.

Ich bedank mich schonmal für alle Antworten.

1 Kommentar

Ich glaube da würde ich lieber bei pepperbikes.de , bike-discount.de ( Radon ) oder bei den Schnäppchen von www.Brügelmann.de nach einem Cube schauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH69
    2. Ein etwas anderer Deal...88
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78

    Weitere Diskussionen