Herrentag, Vatertag, Christi Himmelfahrt? - MÄNNERTAG IT IS!

Endlich ist es wieder so weit:

Habt ihr auch schon das ganze Jahr gewartet und könnt es kaum mehr aushalten bis endlich Donnerstag ist? Wie alle Jahre findet der traditionelle Männertag zu Christi Himmelfahrt statt.

Man(n) freut sich ja schließlich auf einen gemütlichen Tag mit Frühstück im Bett, Blumen, schön auf der Veranda sitzen und Prosecco trinken. Nope, natürlich nicht!!


tumblr_inline_mlfnhnwgm11qz4rgp.gif


Der Männertag wird standesgemäß mit Freunden und ordentlich Flüssignahrung gefeiert. Damit ihr die besten Deals dazu nicht verpasst, finden auch Kurzentschlossene Biertrinker hier eine super Übersicht!


–>‌ mydealz.de/424…ag/‌ <–


Passend dazu starten einige Festivitäten an diesem Tag.

Wie z.B. das Braufest in Berlin!

Oder das Ritterfest im Harz! (Für die betrunkenen Game of Thrones-Liebhaber unter uns.


Oder mal wieder Frauenfussball gucken? (Na? Na?) Auch das Finale der UEFA Champions League für Frauen findet an diesem Abend statt.


Und für alle lästigen Aufgaben die ihr sonst immer erledigen müsst, könnt ihr am Donnerstag mal getrost sagen: Mach ich morgen:


youtube.com/wat…QME

Wir wünschen euch in jedem Falle einen spaßigen oder auch erholsamen Männertag! Was für Pläne habt ihr? Tell it… in the Kommentare!


 

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Skipass und -ausrüstung711
    2. Neuer Trailer zum Mass Effect: Andromeda11
    3. Capri Sonne und Flixbus Gutschein33
    4. Totenfang von Simon Beckett76

    Weitere Diskussionen