Herstellungsdaten bei Smartphone herausfinden (Sony Xperia Z1 Compact)

Hallo.

Kann mir jemand schreiben wie ich die ganzen Informationen, wie Produktionswoche, Customazion Number und damit verbunden das Herstellungsland, zu meinem Handy herausbekomme?

Auf dem Karton konnte ich schonmal so ablesen, dass es "DE" ist. Mit der SI-Nummer (SI 1280 - 3659.5 DE) hatte ich keinen Erfolg, da die Nummer nicht in der Liste vorhanden ist.

Gibt es einen Unterschied von SI zu Customization Number?

Danke schonmal.

8 Kommentare

Hast du schon auf google.de gesucht?

HansHamster

Hast du schon auf www.google.de gesucht?



Vermutlich hat Google unter "Customazion" nichts gefunden

Schau mal hinter der Simkarten Klappe. Dort ist ein kleiner Zettel der lässt sich rausziehen.

HansHamster

Hast du schon auf www.google.de gesucht?


Natürlich, habe ich das, sonst würde ich ja nicht hier schreiben. Leider keine adäquaten Treffer.

einfachGaer

Schau mal hinter der Simkarten Klappe. Dort ist ein kleiner Zettel der lässt sich rausziehen.


Verscheißern kann ich mich alleine.

einfachGaer

Schau mal hinter der Simkarten Klappe. Dort ist ein kleiner Zettel der lässt sich rausziehen.


Dann wirst du halt nie die Produktionswoche deines Z1 compacts herausfinden. Viel Glück.
Nur mal so am Rande...

Wenn man keine Ahnung hat lässt man sich halt gut verscheißern. X)

einfachGaer

Dann wirst du halt nie die Produktionswoche deines Z1 compacts herausfinden. Viel Glück. Nur mal so am Rande...



Entschuldige, ich hab es tatsächlich wie beschrieben gefunden. Aber du musst zugeben, dass es schon etwas irrwitzig klingt, dass man aus seinem Smartphone einen Zettel rausziehen kann, auf dem solche Daten stehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen