Heuer keine "12 Tage Geschenke" von Apple ?

Vorhin fiel mir auf, dass die alljährliche Apple Aktion gar nicht stattgefunden hat?!

Haben die sich mit "Kevin allein zu Hause" letztes Jahr verausgabt und das Budget gesprengt? :-)

4 Kommentare

im geheimen hat die aktion stattgefunden

clara

im geheimen hat die aktion stattgefunden



Hier gibt es nichts geheimes, hier kommt jeder gratis Schnürsenkel fünfmal als Deal :-)

Avatar

GelöschterUser259735

Also ich fand die 12 Geschenke dieses Mal super.
Zumindest besser als letztes Jahr xD

Weniger ist halt manchmal mehr.

Wurde wohl zu viel gemeckert - weil nicht jedem alle Geschenke gefallen haben. Es ist ja Trend: Es gibt was kostenlos aber ich beschwere mich, weil ich lieber XY kostenlos hätte.. oO (Vielleicht hat auch die U2-Aktion dazu beigetragen)

Das beste war Monkey Island vor einigen Jahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte33
    2. Shoop - ebookers bonus+22
    3. Günstiger Änderungsschneider in Bielefeld gesucht912
    4. Gebrauchte Business-Notebooks1010

    Weitere Diskussionen