Heuer keine "12 Tage Geschenke" von Apple ?

4
eingestellt am 3. Jan 2015
Vorhin fiel mir auf, dass die alljährliche Apple Aktion gar nicht stattgefunden hat?!

Haben die sich mit "Kevin allein zu Hause" letztes Jahr verausgabt und das Budget gesprengt? :-)
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

im geheimen hat die aktion stattgefunden

Verfasser
clara

im geheimen hat die aktion stattgefunden



Hier gibt es nichts geheimes, hier kommt jeder gratis Schnürsenkel fünfmal als Deal :-)
Avatar
GelöschterUser259735

Also ich fand die 12 Geschenke dieses Mal super.
Zumindest besser als letztes Jahr xD

Weniger ist halt manchmal mehr.

Wurde wohl zu viel gemeckert - weil nicht jedem alle Geschenke gefallen haben. Es ist ja Trend: Es gibt was kostenlos aber ich beschwere mich, weil ich lieber XY kostenlos hätte.. oO (Vielleicht hat auch die U2-Aktion dazu beigetragen)

Das beste war Monkey Island vor einigen Jahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler