Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Heute Abend (ab 19:55 Uhr) auf Sport1 im TV = Eintracht Frankfurt vs. FC Luzern !

8
eingestellt am 12. Jul
Wer heute Abend den Ball wieder rollen sehen will (Stream und TV):

sport1.de/fus…rt1

Zusätzliche Info
8 Kommentare
Heute um 20.00 im Ersten: Tagesschau
Bearbeitet von: "flofree" 12. Jul
Ja und weiter?
Ich bin mal davon ausgegangen, dass nicht jeder - evtl. Interessierte - diese Tatsache mitbekommen hat....
= Manche möchten das Spiel vielleicht gerne sehen und freuen sich evtl. über den Hinweis!
Keiner muss heute Abend den TV auf Sport1 anschalten/SORRY!
Ich hätte es nicht gewusst und möchte einfach Danke sagen
Das spiel ist laut kicker.de doch schon längst vorbei oder die können in die Zukunft gucken, stehen zumindest ergebnis und torschützen trotz anstoßzeit 20uhr schon da
Bearbeitet von: "elmotius" 12. Jul
elmotius12.07.2019 20:34

Das spiel ist laut kicker.de doch schon längst vorbei oder die …Das spiel ist laut kicker.de doch schon längst vorbei oder die können in die Zukunft gucken, stehen zumindest ergebnis und torschützen trotz anstoßzeit 20uhr schon da



??? - Egal, ob das stimmt und uns Sport1 nur "Live" vorgaukelt - danke, dass Du keinen Ergebnis-Spoiler gepostet hast!
Ich bin hier in der 43-en Minute bei 0:2 für Frankfurt.....
Kreuzfahrerin12.07.2019 20:42

??? - Egal, ob das stimmt und uns Sport1 nur "Live" vorgaukelt - danke, …??? - Egal, ob das stimmt und uns Sport1 nur "Live" vorgaukelt - danke, dass Du keinen Ergebnis-Spoiler gepostet hast!Ich bin hier in der 43-en Minute bei 0:2 für Frankfurt.....


Ok, dann haben die einfach das „spiel zuende“ Zeichen zu früh rangemacht. Sind jetzt auch in der 45. minute und es gab noch ein tor
Kreuzfahrerin12.07.2019 18:18

Ich bin mal davon ausgegangen, dass nicht jeder - evtl. Interessierte - …Ich bin mal davon ausgegangen, dass nicht jeder - evtl. Interessierte - diese Tatsache mitbekommen hat....= Manche möchten das Spiel vielleicht gerne sehen und freuen sich evtl. über den Hinweis!Keiner muss heute Abend den TV auf Sport1 anschalten/SORRY!


Wer ein Spiel sehen möchte, der sucht unter Google eigenständig ob und wo es übertragen wird...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen