Heute Champions League im Stream auf SRF2 (aktuell/jetzt re-live Kloppo!)....

9
eingestellt am 8. MaiBearbeitet von:"Kreuzfahrerin"
Edit: der funktionierende Link ist inzwischen von lemaddi (s.u.) eingefügt worden! Danke!

...z.B. über die Freeware Online.TV gibt es heute Goodies auf SRF2!
(nicht direkt draufgehen/kein Link = online danach suchen, gibt es seriös als Freeware!)
Zwei Spiele - heute Abend das aktuelle!
Viel Spaß
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Link: Online.tv ist zum Verkauf gelistet!
lemaddivor 5 m

Link: Online.tv ist zum Verkauf gelistet!



Wirf´ mal die Suchmaschine Deines Vertrauens an = diverse Versionen werden als Freeware über seriöse Seiten angeboten....
Dann teile uns doch mal eine von den Versionen mit

Das ist ja so als würde ich behaupten:
Im Internet gibt es Sky Komplett HD für 9,99. ihr müsst nur danach suchen
0655355vor 12 m

Dann teile uns doch mal eine von den Versionen mit Das ist ja …Dann teile uns doch mal eine von den Versionen mit Das ist ja so als würde ich behaupten:Im Internet gibt es Sky Komplett HD für 9,99. ihr müsst nur danach suchen



Antwort als PN an Dich - da ich irgendwie (wegen Cookie- oder AdAware- Einstellungen) keine Copy/Paste einfügen kann....
Bringe Du dann bitte den Link aus der PN
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 8. Mai
Bitte oben in den Zusatz-Infos schauen = freundlicher weise hat lemaddi erledigt, worum ich 0655355 vor gut 15 min. gebeten hatte....
(Mein Copy/Paste ist WIRKICH leider blockiert!)
Danke!
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 8. Mai
Der gestreifte Anzug von dem Schwiitzer-Moderator ist ja zum schießen!
(Im sitzen geht es ja noch - aber es ist nicht nur ein Sakko! Der Anzug soll wohl ein Ausgleich für die
heute normale Krawatte sein, die sind bei dem immer sehr crazy/ausgefallen.....)
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 8. Mai
re-live...? Ich kenne das noch als „aufgenommen“...
Sorry, war bisschen zu spät :-D

Und das funktioniert ganz normal mit deutscher Ip? Auf der Mac Version laufen alle deutschen Programme. SRF geht leider nicht
065535508.05.2019 20:49

Sorry, war bisschen zu spät :-D Und das funktioniert ganz normal mit …Sorry, war bisschen zu spät :-D Und das funktioniert ganz normal mit deutscher Ip? Auf der Mac Version laufen alle deutschen Programme. SRF geht leider nicht



Und auch umgekehrt = im Ausland die staatlichen Programme schauen, wenn z.B. Fußball auf dem ARD kommt, aber
regulär im Ausland nicht über Stream - ohne VPN dazwischen - geschaut werden kann.....
Hier also die z.B. Schwiitzer (Hopp-Schwiitz!) und im Urlaub das reguläre Kraut-TV!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen