Heute schon mal gegoogelt?

17
eingestellt am 27. Jun
Lustíger Fehler, kann auch bei den Großen mal passieren.
1399261-0z5C9.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Diese gut
17 Kommentare
22132871-wC1r2.jpg
Desktop zeigt: keinen
Mobil zeigt: kleinen
Chrome:

22132923-pFYEq.jpg
Da hat der Praktikant gepennt
22132939-MdZLz.jpg
Diese gut
ich binge immer
Punkt fehlt auch.
Ehrenmann Google.
Mache eh lieber große Geschäfte ...
Ev. war der Beitragsschreiber oder Schreiberin auch im richtigen Internet (also eine hohe Hürde welche übersprungen werden muss, um es zu nutzen). Dort ist die Rechtschreibung wie auch in den Anfangstagen des allgemeinen Internets (da gab es auch eine Hürde) unwichtig.

Keine Sorge, selbst zu BBS Zeiten war die Rechtschreibung in den öffentlichen Bereichen wichtig. Nur in den Gruppen, welche nicht der Allgemeinheit zugänglich waren, konnte man schreiben wie einem der Schnabel gewachsen war. Und oh Wunder, das gilt heute auch noch.

PS: Wie ihr nutzt kein BBS?
PPS: YouTube, Google und Co. helfen da auch nicht weiter, falsche Zielgruppe.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 27. Jun
Hg1927.06.2019 08:25

Chrome:[Bild]


du solltest vlt auch die seite google.de oder ähnliches aufrufen und nicht nur einen neuen tab aufmachen xD
Die Suche funktioniert trotzdem?
Wer oder was ist Google Ich nutze immer noch Altavista
Bei mir sieht das so aus?!?
22135911-RRiVf.jpg
Da hat Google Translate wohl keine gute Arbeit gemacht
wurde schon repariert 22136567-Y4W3q.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen