Heuto ist Gardasee-Tag.. wie kommt man aus Berlin dahin wenn man kein Auto hat? Bitte ihr Insider , habt ihr Tipps?

Gardasee reizt mich schon lange ...wenn es doch nur nicht so blöd zu erreichen ist... Flugzeug und dann ? Bahn und dann ? Wie komm ich zu meinem Hotel? Habt ihr Tipps für einen der sich ohne Auto durchschlagen muss aber doch alles aufsaugen möchte... ich habe Mitte Oktober noch mal Urlaub - ist es da vom Wetter noch gut oder wann ist die beste Zeit? ich danke euch

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

20 Kommentare

Flugzeug nach Verona und dann Bus

Mitte Oktober würde ich nicht an den Gardasee fahren. Zu unsicheres Wetter

Mitte Oktober Urlaub ... Du Glücksseeliger! (_;)

Wenn Du kein Auto hast und noch Sonne pur mit Strand/Meer und toller Verpflegung genießen möchtest, würde ich Dir Ägypten ans Herz legen (Achtung, werde gleich geprügelt).

HaiOPai

Mitte Oktober Urlaub ... Du Glücksseeliger! (_;) Wenn Du kein Auto hast und noch Sonne pur mit Strand/Meer und toller Verpflegung genießen möchtest, würde ich Dir Ägypten ans Herz legen (Achtung, werde gleich geprügelt).



simpsons%252Bmob.jpg

HaiOPai

Mitte Oktober Urlaub ... Du Glücksseeliger! (_;) Wenn Du kein Auto hast und noch Sonne pur mit Strand/Meer und toller Verpflegung genießen möchtest, würde ich Dir Ägypten ans Herz legen (Achtung, werde gleich geprügelt).



uuupps ... oder natürlich verbrannt oO

Besser hier als in Ägypten *duck*

quellcode

Besser hier als in Ägypten *duck*



Wie oft warst Du in Ägypten und wann das letzte Mal ??? oO

Noch nie. Und werde voraussichtlich auch nie. Davon abgesehen, hast du evtl. das Smilodil übersehen?

Mountainbike einpacken, und mit der bahn soweit wie möglich fahren. Ist eine super strecke.

quellcode

Noch nie. Und werde voraussichtlich auch nie. Davon abgesehen, hast du evtl. das Smilodil übersehen?



Yepp ... hab´ aber den *duck* nicht verstanden ... (_;)

War so im Sinne gemeint wie

„Duck und weg“ „Symbolisches Wegducken und davonlaufen (wie als würde man einem Schlag ausweichen).“



Zum Ursprungsthema: Das Wetter kann natürlich im Oktober wunderschön und mild sein, oder auch total mies. Das kann Dir jetzt noch keiner sagen. Baden ist in jedem Fall nur was für hart gesottene. Manche Läden und Restaurants, usw. machen ab Mitte-Ende September zu.

Ägypten nur mit Ladungsboot

„Duck und weg“ „Symbolisches Wegducken und davonlaufen (wie als würde man einem Schlag ausweichen).“



Nicht nur "manche Läden und Restaurants", sondern gefühlte mehr als 70% ...

+1 für Ägypten

Niemals wieder Ägypten. Check doch mal mitfahrgelgenheiten

cibFel

Niemals wieder Ägypten. Check doch mal mitfahrgelgenheiten



Wieso niemals wiedwr Ägypten? Ich plane Mitte September dorthin zu reisen...

Kurzfassung: dieses Land bekommt es einfach nicht auf die Reihe sein einziges Kapital einzusetzen. Und die Mentalität Ist schlimm -.-

cibFel

Niemals wieder Ägypten. Check doch mal mitfahrgelgenheiten




Es wird ein Platz frei bei Mydealz.....:)

luap971

Flugzeug nach Verona und dann Bus Mitte Oktober würde ich nicht an den Gardasee fahren. Zu unsicheres Wetter




Mit Verona wäre mir lieber....;)

cibFel

Niemals wieder Ägypten. Check doch mal mitfahrgelgenheiten



Gute Wahl ... aber hoffentlich nicht nach Hurghada. (_;)

Die DB fährt bis Rovereto im Norden, ab da fahren Linienbusse.
Mit dem Flugzeug nach Verona im Süden.
Ansonsten blablacar oder mfz24.de
Unterkunft über airbnb.

Darauf achten, dass der Bus in der Nähe von der Unterkunft hält und das sie am Ufer liegt.

Vom Wetter her würde ich es mir überlegen. Schon mal als Alternative an die Kanaren gedacht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1120
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2633
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…829
    4. Antivirus für Handy kostenlos55

    Weitere Diskussionen