Hey liebe Mydealzer

hey liebe Comunnity liebe Mydealzer !!
ich hätte eine Anregung für die Mydealzseite , und zwar wäre es doch super wenn man oben oder unten links , rechts einen kleinen comunnity live chat einbinden könnte , so das sich die user auch untereinander verständigen koennen , das stärkt die gemeinschaft und den zusammenhalt der Mydealzer .

nur ein kleiner chat

wäre nur mal so ne idee Liebe Grüße und auf weitere kracher deals in 2015

22 Kommentare

Einfach einen Webchat einbauen, der auf einen IRC-Server weiterleitet. Muss sich Fabian keine Gedanken aus rechtlicher Sicht machen.
#mydealz @QNet?

Ich glaube, wenn ich ins Chat reingehe, werden alle in Panik rausgehen

nur ein kleiner chat



das wird in Live-Spam ausarten

beneschuetz

Ich glaube, wenn ich ins Chat reingehe, werden alle in Panik rausgehen


Wenn du dich auch immer an die kleinen Kinder ranmachen musst... oO

war nur mal so ne anregung ich finds gut

DealBen

Einfach einen Webchat einbauen, der auf einen IRC-Server weiterleitet. Muss sich Fabian keine Gedanken aus rechtlicher Sicht machen. #mydealz @QNet?



Quakenet!!!!


QNO

das wird in Live-Spam ausarten



Und jeder schreit nach +OP

Der geistige Dünnschiss mancher User in den Deals reicht mir vollkommen aus.
Da brauch ich das nicht 24/7 in nem Chat^^

kleiner chat zum angeben,was man gerade für schnapper gemacht hat, blöd rumquatschen und sich über die low-brainer hier lustig machen fände ich gut ! dafür !!

03066664444 telefonchat
genau das richtige
in raumen treffen und quatschen.

Ich fänd das gut, habe ich selber schon oft gedacht. Würde die Leute auch zwischen den Deals bei der Stange halten.

hm, ein reflink-werbe-spam-bot-script
.mrc

Mmmmmh, beim Dealdokter gehts ja auch.

Aber da sind auch weniger großkotzige "Stammuser", die immer gleich alles runter machen müssen oder ihren geistigen Dünnpfiff ablassen.

Bin dagegen, wenn jeder mit Chatter beschäftigt ist, wer postet dann freebies?

Ich bin auch dafür. Admin hau rein und bastel uns bitte was

Warum es hier nie einen Chat geben wird wurde doch bereits ausführlich geklärt.

Die mal wieder keinen Zirkel Login haben:

youtube.com/wat…7nk

Itschie22 im Chat? oO X)

Seit über 2 Jahren angemeldet, 2 Deals und 60 Kommentare. Wofür brauchst DU nen Chat?

nr so ne shoutbox ist kacke. Wird dann nur von Deppen bevölkert.
Dann lieber irgendwo nen irc-chan ohne weboberfläche. das filtert dann schonmal die meisten User
und quakenet... Ich bitte euch... Dann doch lieber was kuschliges wie das seilende

leute ich wollte hier keine Debatte auslösen , es war nur lediglich ein Denk Anstoss also locker bleiben ob mit oder ohne Chat ! ..

glaub für einen livechat sind es mitlerweile zu viele user -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1217
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)44

    Weitere Diskussionen