Hey suche ein neues Smartphone, als 2 Handy

4
eingestellt am 30. Dez 2019
Hey, ich suche ein 2 Handy für mich, vielleicht gibt es hier ein technik expertn.
Wichtig für mich ich möchte gern ein samsung handy wenn möglich. Nur durch die ganzen Smartphones bei samsung werde ich auch nicht mehr schlau durch. Habe hier mal gesehen das z. b. beim a20e das es nicht flüssig läuft, das möchte ich aber, deswegen möchte ich eure Entfehlung hören:)
Danke im vorraus
Aso Preis sollte zwischen 100-300 Euro liegen und es sollte dual sim+nfc+guten prozesor-usb c+ wenn möglich auch wasserdicht sein mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ein Samsung fällt mir gerade nicht ein. Zu deinem Anforderungsprofil könnte ein Sony Xperia XZ2 Compact passen.
Darf man Fragen was der Vorteil von irgendeinem Samsung Smartphone ist?
Deren Update Politik ist ja gerade bei den günstigen Geräten alles andere als gut.
Du willst die Eierlegende Wollmilchsau für 100-300€ von Samsung. Sorry aber das wird nix.
Schau nach nem gebrauchten Galaxy s9. Viel mehr gibt es da nicht.
Bearbeitet von: "No11e" 30. Dez 2019
Huawei mate 10 pro?

besser als samsunggedöns
Bearbeitet von: "n_isnich" 31. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler