17 Kommentare

Weggespamed!

da wo er hingehört ^^

was gabs den?

Kaiii

was gabs den?



Einen der besten Deals ever.

Kaiii

was gabs den?



Dann will ich aber mehr Infos

Kaiii

was gabs den?



Kriege das nicht mehr alles zusammen. Wenn jemand weiß, wie man nach älteren Versionen von Internetseiten wieder herstellen kann, soll er einen Link posten. Ich vergesse es leider immer. Denke, auch andere sind interessiert.

Jetzt bin ich auch neugierig, was das für ein Deal war

Freiwild? Abfahrt X)

Atzähl schon, Ziggi

Kaiii

was gabs den?



waybackmachine

btw. von Usern weggespammed.

Kaiii

was gabs den?



waybackmachine funzt in so kurzen abständen aber nicht

Ja die gemeinen Dealnarzissen habe die Spam Keule genutzt.
Da wurde wieder ganz objektiv der Deal bewertet.

Kaiii

was gabs den?



Ne, das meinte ich nicht. Irgendwas mit google cache. Habe es aber auch noch nie hingekommen, wenn ich es selbst versucht habe.

aktuellstes ergebnis:
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://hukd.mydealz.de/deals/frei-wild-gegen-alles-gegen-nichts-neuauflage-1-g%C3%BCnstiger-fahne-patch-231706

Scheiß ****-Mucke!
Bloß nicht hier in unserem schönen mydealz

Sorry, aber DIE haben hier nix verloren. Allein wegen dem ganzen Gezerre, ob es rechte sind oder eben nicht.

1. Sowas hat schon eine andere ex Band hinter sich
2. Egal ob rechts oder nicht, sie haben kein Problem mit rechts
3. Je mehr Wirbel um die gemacht wird, umso mehr kostenlose Werbung wird um diese combo Gemacht.

Scheiß drauf ob rechts oder links, oben oder unten.

Die Texte sind so ziemlich das Dümmste, was man aus der deutschen Sprache hervorholen kann. Das gilt ebenso für die Bomberpilot Bande aus Frankfurt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne55
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2048
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen