eingestellt am 9. Sep 2013
Ich hatte noch 255 HGWG Coins rumliegen und musste wie viele anderen feststellen, dass die Coins quasi wertlos sind, da alle sinnvollen Prämien nicht auf Lager sind. Ich habe dann gestern so eine Spenden-Helpcard bestellt und die würde überraschenderweise heute geliefert. Bringt einem selber zwar nichts, aber ist mE noch eine Möglichkeit, die Coins loszuwerden. Sowas ist auch gut als Weihnachtsgeschenk geeignet, finde ich.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Kannst von der Steuer absetzen, solltest du einer geregelten Tätigkeit nachgehen #yolo

HansHamster

Kannst von der Steuer absetzen, solltest du einer geregelten Tätigkeit nachgehen #yolo


Yolo ?
Immer wenn ich es von jemanden lese, muss ich mich fremd schämen :-S

Dann hast du eindeutig zuwenig Swag!

HansHamster

Kannst von der Steuer absetzen, solltest du einer geregelten Tätigkeit nachgehen #yolo

HansHamster

Dann hast du eindeutig zuwenig Swag!


Früher nannte man die Poser :>

Langsam aber sicher werde ich zu alt für den scheiss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sid Meier’s Civilization® VI Digital Deluxe 50% off Gutschein auf Steam zu …11
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella33
    3. NFL Gamepass Thread 2017163984
    4. Auf der Suche nach Windows 1044

    Weitere Diskussionen