HI-Fi Freaks 4 HQ-Internetradios

Als passionierter Internetradiohörer bin ich immer auf der Suche nach HQ-Streams, ich stelle hier mal ein paar rein, in der Hoffnung, dass sich hier Leute finden, die auch noch empfehlenswerte Tips haben:

Rockhard lossless-geht leider nicht immer:
yp.shoutcast.com/sbi…064

Canadas Classic Rock:
streamwriter.org/en/…312

Marckurtz (Bunte Mischung aus Rock und Pop):
yp.shoutcast.com/sbi…369

Naimradio (Radio von Naim-Audio, einem Hi-Fi-Hersteller):
yp.shoutcast.com/sbi…245

Rozhlas Jazz (Jazz-Mischung aus Tschechien):
rozhlas.cz/aud…m3u

Skywalker (Electro):
streamwriter.org/en/…291

Classic Jazz (gute Analog-Aufnahmen):
http://198.27.80.37/proxy/mbarsott?mp320

5 Kommentare

Noch einer,Linn-Jazz: streamwriter.org/en/…887
Und,grauenvolle Playlist, aber guter Klang: http://50.7.173.162:2199/tunein/jazz.pls

ich finde es immer wieder toll und spannend welch hobbies die Menschen haben können!

(bitte nicht falsch verstehen, das soll in keinster Weise negativ sein - im Gegenteil)

Ich verstehe das nicht negativ und füge hinzu:
Wer sich jahrelang mit 128 kbps-mp3-Streams abgequält hat, weiss gute Streams zu schätzen.

Mit welchen Player werden die Streams am besten abgespielt ? Müsste doch in einen Internet Radio auch gehen. Gebe ich da z. B. in die Suche: Naimradio ein ?

Ich habe hierfür den Streamwriter, geht aber mit winamp und anderen auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Girokonto-Wechsel Entwicklung Schufa-Score11
    2. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    4. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017

    Weitere Diskussionen