Gruppen

    HI-Fi Freaks 4 HQ-Internetradios

    Als passionierter Internetradiohörer bin ich immer auf der Suche nach HQ-Streams, ich stelle hier mal ein paar rein, in der Hoffnung, dass sich hier Leute finden, die auch noch empfehlenswerte Tips haben:

    Rockhard lossless-geht leider nicht immer:
    yp.shoutcast.com/sbi…064

    Canadas Classic Rock:
    streamwriter.org/en/…312

    Marckurtz (Bunte Mischung aus Rock und Pop):
    yp.shoutcast.com/sbi…369

    Naimradio (Radio von Naim-Audio, einem Hi-Fi-Hersteller):
    yp.shoutcast.com/sbi…245

    Rozhlas Jazz (Jazz-Mischung aus Tschechien):
    rozhlas.cz/aud…m3u

    Skywalker (Electro):
    streamwriter.org/en/…291

    Classic Jazz (gute Analog-Aufnahmen):
    http://198.27.80.37/proxy/mbarsott?mp320

    5 Kommentare

    Verfasser

    Noch einer,Linn-Jazz: streamwriter.org/en/…887
    Und,grauenvolle Playlist, aber guter Klang: http://50.7.173.162:2199/tunein/jazz.pls

    ich finde es immer wieder toll und spannend welch hobbies die Menschen haben können!

    (bitte nicht falsch verstehen, das soll in keinster Weise negativ sein - im Gegenteil)

    Verfasser

    Ich verstehe das nicht negativ und füge hinzu:
    Wer sich jahrelang mit 128 kbps-mp3-Streams abgequält hat, weiss gute Streams zu schätzen.

    Mit welchen Player werden die Streams am besten abgespielt ? Müsste doch in einen Internet Radio auch gehen. Gebe ich da z. B. in die Suche: Naimradio ein ?

    Verfasser

    Ich habe hierfür den Streamwriter, geht aber mit winamp und anderen auch!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen2534
      2. Sky Ticket Kündigung69
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1116
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2227

      Weitere Diskussionen