Hier der aktuelle Punkt 12 Clip -> Thema Couponing in Deutschland!

mehr brauche ich da eigentlich nicht zu schreiben, einfach den Link anklicken
youtube.com/wat…ACS

10 Kommentare

bist du das?

Tenor war eher: Druck dir alles aus dem Internet aus - Probleme an der Kasse hat da mal wieder keiner gemacht (_;)

Diese Schwerlastregale kommen mir bekannt vor

Schöne heile Welt an den Kassen X)

Hehe, Personal, das die falsche Schokoladengröße austauscht gibts bei uns nicht. Und der Supermarktparkplatz sieht auch nicht so schön aus. Und mehrere Coupons auf einmal führen zu Streß mit der Kassenfee. Aber das ist halt die RTL-Version von mydealz X)

Ich fände es besser, wenn mal darauf hingewiesen wird, dass man sich mit den Gutscheinen auch Hausverbote, ein Gespräch in Hinterzimmer oder zumindest eine Personalausweiskontrolle einhandeln kann.

Verfasser

So mal alles in einem:
Ja das bin ich.
Ja das Regal kennt man schon
Leider wurde viel geschnitten!
Manche Kassenfeen sind scheinbar auch nett.
Ich persönlich hatte nur ein paar kleinere Zwischenfälle ^^
Ins Hinterzimmer wird man wohl gebeten, wenn man kopierte Coupons verwendet, die ggf. nicht zum Kopieren gedacht waren, dass haben wir ja so auch nicht ausgeübt und sollte jeder für sich wissen, ob er das macht oder eben nicht
Schade das die Infos woher man die Coupons bekommt, leider komplett rausgeschnitten wurde!
Beim nächsten mal … na mal gucken!

DerGeblockteName

So mal alles in einem: Ja das bin ich. Ja das Regal kennt man schon Leider wurde viel geschnitten! Manche Kassenfeen sind scheinbar auch nett. Ich persönlich hatte nur ein paar kleinere Zwischenfälle ^^ Ins Hinterzimmer wird man wohl gebeten, wenn man kopierte Coupons verwendet, die ggf. nicht zum Kopieren gedacht waren, dass haben wir ja so auch nicht ausgeübt und sollte jeder für sich wissen, ob er das macht oder eben nicht Schade das die Infos woher man die Coupons bekommt, leider komplett rausgeschnitten wurde! Beim nächsten mal … na mal gucken!



Was mich interessieren würde: wurde dein Auftritt bezahlt? Wäre ja quasi das Schnäppchen schlechthin, beim Schnäppchen machen gefilmt zu werden und dafür dann Geld zu bekommen

Erwartest du eine ehrliche Antwort? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom StreamOn - Audio Streaming bald auch mit Spotify1822
    2. Endlos scrollen vs. automatischer Seitenwechsel713
    3. Strom/Gas Anbieter79
    4. Windows 10 Lizenz11

    Weitere Diskussionen