Hier gibt´s was geschenkt autocold? !

da Markus von Hgwg hier ab und zu mitliest und kommentiert...

mydealz.de/pro…kus


inzwischen sind eure Angebote alle autocold da eure Mitarbeiter lieber hier sind und Deals kommentieren als auf Emails zu antworten...

bei mir wurde nach über einem Monat geantwortet...mein Kauf wurde noch immer nicht registriert! Und als die Antwort dann kam war diese nicht Mal persönlich auf meine Fragen gerichtet sondern es kam eine Standard Email, die an alle geschickt wurde...

...selbst bei euch im Forum antwortet keiner mehr genauso wie bei euch auf Facebook...


ich würde die Finger in Zukunft von euch lassen!

Beliebteste Kommentare

Kann das jemand so formulieren, dass man es auch verstehen kann.

37 Kommentare

He worum gehts?

KA3AXCTAH

He worum gehts?



umd die quickerbande

Mich würds auch mal interessieren wies da weitergeht, bei mir steht jetzt dann die 3-Monats-Prämie der Netbank an. Hoffe das klappt noch alles, dort im Forum liest man ja leider nichts gutes mehr

Hä?

Kann das jemand so formulieren, dass man es auch verstehen kann.

bei mir geht es um Yourphone...

es scheint so als wenn der Laden zusammenbricht!

...aktuell sind die bis 06.01.2013 im Urlaub!

...danach kommt die Insolvenz?

Ich warte auch noch auf 50 € Amazon Gutschein + XBOX 360 slim - zum kotzen echt! Habe aber zum Glück nur Dinge abgeschlossen, die keine höheren Kosten als sonst verursacht hätten (Lichtblick und Netbank) - werde aber früher kündigen, falls sich nicht langsam mal was tut! Bis Ende Januar bleibe ich noch geduldig! Die Coin Gutschrift lässt seit der Umstellung auf das neue System auch zu wünschen übrig! Bisher habe ich aber immerhin 1 x 50 € Amazon Gutschein erhalten - somit hat sich das System schon ein wenig gelohnt, wenn man bedenkt, dass der Strom bei Lichtblick etwas günstiger ist als mein örtlicher Stromversorger

Bin zuversichtlich das die Leute von HGWG ihre Probleme demnächst in den griff bekommen. Warte aber auch noch auf überfällige Bestellungen -.-

ich bin auch einer der Wartenden, wobei eh alle Kunden bei HGWG wartende Kunden sind...

looo

ich bin auch einer der Wartenden, wobei eh alle Kunden bei HGWG wartende Kunden sind...



Ja eigentlich gilt hier "Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" aber nach den Klausuren möchte ich die XBOX schon endlich haben

ein fall für sat1 X)

Warte immernoch auf Bestätigung der Lichtblick-Rechnung... nun kriegt man schon überteuerten "Öko"-Strom, aber bekommt die 500Pkt jeden Monat nichtmal ausbezahlt

Bisher wurde bei mir alles bestätigt... Auszahlung? Fehlanzeige!
Insgesamt sollten es mal ca. 1300 Euro Amzon werden. Naja, die Kündigungen für diese Verträge sind unterwegs.
Verlust habe ich nun keinen gemacht, aber schade, dass ich bei der HGWG Lottiere auch nichts gewonnen habe.

Letzte Bestätigung fehlt und 100 Euro Amazon-Guthaben stehen noch aus.
Keine Antwort, kein Support, komischer Laden.
Ich hätte so einen Strom-Tarif nie abgeschlossen, wenn nicht die ganzen positiven Kommentare zu HGWG gewesen werden. Allein der Name stößt mich normalerweise schon ab.

kurz vor Weihnachten kam folgende mail. Bin gespannt, ob da bald die große Auszahlung kommt

Liebe/r Hier-gibts-was-geschenkt -Kundin/e, Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Aktionen und insgesamt über 3,5 Mio Euro ausgeschütteten Prämien geht zu Ende. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen in Hier-gibts-was-geschenkt.de und die entgegengebrachte Geduld bei den letzten Bestellungen. Leider müssen wir diese noch etwas strapazieren, da wir es nicht schaffen werden, alle Prämien noch vor Weihnachten zu verschicken. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle Prämien bis allerspätestens Ende Januar ausbezahlt bzw. verschickt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden Ihnen eine Wiedergutmachung für die verlängerte Wartezeit zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team von Hier-gibts-was-geschenkt.de

Liebe/r Hier-gibts-was-geschenkt -Kundin/e, Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Aktionen und insgesamt über 3,5 Mio Euro ausgeschütteten Prämien geht zu Ende. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen in Hier-gibts-was-geschenkt.de und die entgegengebrachte Geduld bei den letzten Bestellungen. Leider müssen wir diese noch etwas strapazieren, da wir es nicht schaffen werden, alle Prämien noch vor Weihnachten zu verschicken. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle Prämien bis allerspätestens Ende Januar ausbezahlt bzw. verschickt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden Ihnen eine Wiedergutmachung für die verlängerte Wartezeit zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team von Hier-gibts-was-geschenkt.de



Exakt das gleiche. Aber wie gesagt, mir ist es egal. Stichwort Schneeballsystem und irgendwann muss die Blase ja mal platzen. Wenn ich noch Glück haben sollte, dann freue ich mich und wenn nicht, tja, war mir vorher klar das es ein Glückssüiel ist. Also nützt auch alles ärgern nichts.
Vielleicht hat man beim nächsten "Schneeballladen" mehr Glück?

Drecksladen, die gleiche Kettenmail hat warscheinlich jeder bekommen.
War jedenfalls das letzte Mal, dass ich mich auf so einen Laden eingelassen hab.
Wenn ich bis Ende Januar nix hab, dann wird die Sache gekündigt.

genau diese Email meinte ich ja...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164036
    2. Totenfang von Simon Beckett1414
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115
    4. "Funke" Badge nicht1312

    Weitere Diskussionen