24 Kommentare

Richtig Hot

HGWG ist so bekloppt X)

cool, habe noch 366 Coins.... wen ärgere ich denn mal und schicke es zu seinen Händen.... :-)

schurke2000

cool, habe noch 366 Coins.... wen ärgere ich denn mal und schicke es zu seinen Händen.... :-)


schick es doch zu Hgwg

schurke2000

cool, habe noch 366 Coins.... wen ärgere ich denn mal und schicke es zu seinen Händen.... :-)



oder selbere naschen / verschlickern...

Der Laden ist so dermaßen erbärmlich, das geht gar nicht.
Alle Prämien seit Monaten ausverkauft. Und jetzt endlich gibt es wieder was: Vogelfutter!!!!!!!!
Unglaublich.

Vogelfutter ist eines der ersten Prämien die seit anfang Dezember dort rum liegen. Neben der Hundedecken und -schüsseln...
habe noch knapp 115€ in Punkten und will nichts davon haben.

Den Laden gibt es immer noch? Hätte ich icht erwartet.

Wie kommt man an die punkte?

Gar nicht mehr (hoffe ich). Gabs damals für abgeschlossene Handy-/Strom-/Gasverträge und noch einige andere Sachen. Die meisten haben ihr Geld nur durchs Klagen bekommen aufgrund von fehlenden Prämien im Shop.

hacky

Alle Prämien seit Monaten ausverkauft. Und jetzt endlich gibt es wieder was: Vogelfutter!!!!!!!! Unglaublich.



Naja, letztens gab es McDonalds und Bahn Gutscheine. Die waren aber schnell weg.

Haben die nicht gerade irgendwelche super seriöse Aktionen am Start? Das Vogelfutter ist so toll, besser als irgendwelche Amazon Gutscheine, da möchte ich mit denen gerne einen Vertrag eingehen. Am besten mit 24 Monaten Laufzeit, das lohnt sich am meisten.

Also ob Ihr´s glaubt oder nicht ich hab damals 6x 100€ Amazongutscheine bekommen und meiner WG nen Fernseher zugelegt, würde aber jedem davon abraten, da ich meine Punkte aus der >EM

Edit: Ich hatte 6 MOonate Strom kostenlos, vom letzten Monat (der 7.) musste ich mir B4F Gutscheine kaufen, die ich dann verschenkt habe :-)

HGWG ist eben gut zu Vögeln.......(der musste jetzt sein)

yeah ich hab noch coins für 35 Hundefressnäpfe

Jinglebells

Haben die nicht gerade irgendwelche super seriöse Aktionen am Start? Das Vogelfutter ist so toll, besser als irgendwelche Amazon Gutscheine, da möchte ich mit denen gerne einen Vertrag eingehen. Am besten mit 24 Monaten Laufzeit, das lohnt sich am meisten.


Ja, am besten einen Doppelvertrag!!!11 Das bringt richtig Schotter. Das Vogelfutter ist wohl aber in Kürze "ausverkauft".
Hab es aber läuten hören, dass demnächst 100 Schälchen Katzenfutter in den Prämienshop gestellt werden sollen für 1000 Punkte pro Schälchen zu erwerben. Auch ein super Deal.

badapeng

yeah ich hab noch coins für 35 Hundefressnäpfe




...und wahrscheinlich gar keinen Hund zuhause.....:)

jetzt gibt's nen Steakmesser Set 6 tlg. für 1074 coins

Der zuverlinkende Text

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96839
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    3. Krokojagd 2016104262
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1429

    Weitere Diskussionen