Hifi-Möbel

5
eingestellt am 8. Okt
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Hifi-Lowboard im Stil von z.B. Bolia Case (bolia.com/de-…71/?id=00-007-02_7803981). Dieses ist leider nicht tief genug für meinen AV-Receiver.

Untergebracht werden muss der genannte AV-Receiver, Apple TV und ggf. eine Spielkonsole. Da der Receiver 38cm tief ist, sollte das Lowboard eine Tiefe von mindestens 45cm oder mehr haben.

Danke vorab.

Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ikea Besta Serie? Ist zwar nicht die selbe Qualität aber mit 42cm Tiefe passt da mein Marantz drauf
Bin beim Stöbern auf mycs gestoßen (https://de.mycs.com/tv-lowboards). Da kann man sich alles selbst zusammenstellen und die Tiefe geht bis 47cm. Das wäre eigentlich optimal, hab nur keine Ahnung wie die Qualität ist...
Habe mir was von USM Haller konfiguriert, da gibt es 50er Tiefe.
Aber wennn es Holz sein soll schau mal hier: https://www.form.bar/produkte/moebel/tv-moebel

Man kann alle Maße anpassen!
Überlege mittlerweile selbst eins aus Ikea Metod teilen zu bauen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen