High Tension deutsch uncut Blu-ray gesucht

5
eingestellt am 10. Mai
Wo bekommt man die Blu-ray High Tension deutsch uncut zu einem guten Kurs? Suche den Film schon länger, bin für Tipps dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich sammle lange keine Blu-rays mehr, aber die Tipps sollten noch greifen.
Bluray-disc.de - 18er Bereich freischalten lassen. Musst die Gebühren für Post-dient übernehmen.
Areabasar.de - privater Marktplatz - mit Kopie von Personalausweis freischalten lassen.
Roteerdbeere.com - ist wie eBay für 18er Titel.
Bearbeitet von: "zip1989" 10. Mai
Krass den kannte ich nicht und liest sich auf Anhieb Interessant, danke
Leon.Belmont10.05.2020 17:38

Krass den kannte ich nicht und liest sich auf Anhieb Interessant, danke …Krass den kannte ich nicht und liest sich auf Anhieb Interessant, danke


Den kann man sich echt gut geben ! Martyrs ist auch aus der gleichen Zeit in etwa und auch recht empfehlenswert
Nokia321010.05.2020 21:30

Den kann man sich echt gut geben ! Martyrs ist auch aus der gleichen Zeit …Den kann man sich echt gut geben ! Martyrs ist auch aus der gleichen Zeit in etwa und auch recht empfehlenswert


Nice, schau ich mir mal näher an, ich hoffe ja nur das das kein so kranker schei* wie a serbian film ist
Leon.Belmont10.05.2020 21:43

Nice, schau ich mir mal näher an, ich hoffe ja nur das das kein so kranker …Nice, schau ich mir mal näher an, ich hoffe ja nur das das kein so kranker schei* wie a serbian film ist


Der ist doch einfach nur abscheulich schlecht ... allerdings toppt dies noch der menschliche tausendfüssler teil 2 ( human Centipede 2 ) in der Version in Farbe und nicht schwarz / weiß
Was Martyrs angeht aber die Version 2008 und nicht das Remake
Bearbeitet von: "Nokia3210" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler