highend Smartphone unter 5"

Hallo leute, meiner verlobten ist gestern das handy verreckt.

War ein s4 mini.

Gibt's in der Größe was aus Fernost aber mit mehr bums?
Also Speicher, RAM CPU?

Danke für die infos.

14 Kommentare

Preisgrenze? Darfs auch etwas mehr sein?

Es gibt einige Seiten die Kaufempfehlungen für China Handys geben

Ich würd grad beim China Handy lieber etwas mehr ausgeben mit Versand durch Amazon, da Amazon auch die Garantieabwicklung bei Marketplace Verkäufern macht

Unter 5" gibt's sowieso nur eine extrem eingeschränkte Auswahl, und gerade die Chinesen bauen eher 5,5" Handys.

Empfehlung für ein Markenhandy wäre eines aus der Sony Z compact Reihe.

Gerade noch mal gegoogelt, von Samsung heißt das aktuelle Mini-Phone Galaxy A3

Bearbeitet von: "mathiass" 12. September

Gibts nur eins Z5 Compact

Samsung Galaxy a3 2016. Habe ich selber und ist top verarbeitet. Optisch sehr nah an einem Iphone. Liegt auch sehr gut in der Hand.

dominik4947

Samsung Galaxy a3 2016. Habe ich selber und ist top verarbeitet. Optisch sehr nah an einem Iphone. Liegt auch sehr gut in der Hand.


Beeindruckende Argumente, wenn der Themenersteller nach einem Handy mit mehr Leistung fragt.

Ich könnte jetzt auch vom Z1 Compact schwärmen, dass da der Akku bis zu einer knappen Woche hält - nur macht das keinen Sinn, da nicht spezifiziert ist, was das Handy denn können soll.
Bearbeitet von: "bug" 12. September

iPhone SE. 4".

.

Bearbeitet von: "dominik4947" 12. September

dominik4947

Samsung Galaxy a3 2016. Habe ich selber und ist top verarbeitet. Optisch sehr nah an einem Iphone. Liegt auch sehr gut in der Hand.



​Ein a3 2016 hat mehr CPU leistung, mehr Ram und mehr Speicher als ein S4 mini. Im Gegensatz zu dir habe ich etwas Konstruktives beigetragen.

Das P8 Lite ist auch gut.
Hat aber genau 5"

dominik4947

Samsung Galaxy a3 2016. Habe ich selber und ist top verarbeitet. Optisch sehr nah an einem Iphone. Liegt auch sehr gut in der Hand.



Das A3 ist meiner Meinung auch nicht zeitgemäß. Während der Snapdragon 410 und 1,5GB RAM gerade noch in Ordnung gehen für die nächsten Monate, ist das Display einfach nur schlecht

HendrikCBR

Das A3 ist meiner Meinung auch nicht zeitgemäß. Während der Snapdragon 410 und 1,5GB RAM gerade noch in Ordnung gehen für die nächsten Monate, ist das Display einfach nur schlecht


Wenn du den von dir zitierten Beitrag nochmal genau liest, wirst du merken, dass du vom falschen Handy redest.

dominik4947

​Ein a3 2016 hat mehr CPU leistung, mehr Ram und mehr Speicher als ein S4 mini. Im Gegensatz zu dir habe ich etwas Konstruktives beigetragen.


Dann argumentiere doch auch mit den gefragten Daten und nicht mit etwas, was nicht gefragt war.
Ich habe übrigens mit der Erwähnung des Z1 Compact eines überragend sinnvollen Beitrag geleistet, denn mit der Z Compact Serie stellt Sony die einzigen wirklichen kompakten Highend-Smartphones auf den Android-Markt, in denen keine abgespeckten Mittelklasseprozessoren, Schrottkameramodule etc. zum Einsatz kommen.
Bearbeitet von: "bug" 12. September

Ich kann dur nur das Samsung Alpha empfehlen, schon etwas älter aber läuft flüssig, Kamera ist gut und ist sehr handlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen