Hiiilfeeee! TV gesucht!

9
eingestellt am 31. Dez 2017
Moin Leute, da mein alter Hisense-TV nun abartig rumspinnt (Ohne Tastendruck wechselt er sekündlich die Sender), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen TV, den ich gern über Ratenzahlung bezahlen würde.

Was ich suche:

40-55"
Full-HD oder 4k
Budget bei etwa ~500€
Ratenzahlung.

Ich danke schon mal, für konstruktive Vorschläge und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Dann wieder ein Hisense, der ist am preiswertesten. Lieber FHD in der Größe. Wie wird Hisense eigentlich ausgesprochen?
Schau dir mal diesen hier an. Richtig gutes angebot für 530€...ob bei saturn eine ratenzahlung möglich ist weiß ich aber leider nicht
sehttam31. Dez 2017

Dann wieder ein Hisense, der ist am preiswertesten. Lieber FHD in der …Dann wieder ein Hisense, der ist am preiswertesten. Lieber FHD in der Größe. Wie wird Hisense eigentlich ausgesprochen?


Das spricht man hi-sen-se aus. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nimm Mal die Batterien aus der Fernbedienung
Bearbeitet von: "kingkev2312" 31. Dez 2017
Verfasser
kingkev231231. Dez 2017

Nimm Mal die Batterien aus der Fernbedienung


Haha. Schon lange gemacht.
Lg mit WebOs 3.5, zwar kein guter Schwarzwert aber sonst Top.
Verfasser
Hab Mal bei dem Grundig-Deal vor paar Tagen zugeschlagen.
Hast du evtl eine weitere Fernbedienung in der sofaritze? Wohnst du im Wohnsilo ?

Hatte kurz einen neuen Philips Fernseher. der war leider auch mit einer anderen Fernbedienung bei mir kompatibel. Diese hatte aber nur lauter/leiser und die Programme wechseln können.
Neue Firmware draufspielen?
Verfasser
thomasd040531. Dez 2017

Hast du evtl eine weitere Fernbedienung in der sofaritze? Wohnst du im …Hast du evtl eine weitere Fernbedienung in der sofaritze? Wohnst du im Wohnsilo ? Hatte kurz einen neuen Philips Fernseher. der war leider auch mit einer anderen Fernbedienung bei mir kompatibel. Diese hatte aber nur lauter/leiser und die Programme wechseln können. Neue Firmware draufspielen?


Das mit der Firmware hab ich auch schon probiert. Hat leider nix gebracht. Ich denke, dass irgendeine Platine rumspinnt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler