Hijack Launcher auf Amazon Fire HD 10 Tablet nicht mehr kompatibel?

10
eingestellt am 30. Apr
Seit heute wird mir angezeigt, dass Hijack Launcher nicht mehr mit dem Amazon Fire HD Tablet kompatibel ist und blockiert wurde? Dadurch kommt man durch das Drücken auf den Home- Button immer zu der Oberfläche von Amazon und nicht mehr zum anderen Launcher z.B. Nova Launcher. Habt ihr das Problem auch?
1372640.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ja habe das Problem auch. Gestern war noch alles in Ordnung.
Auch die Neuinstallation funktioniert nicht. Falls ich eine Lösung finde poste ich sie hier, bitte dasselbe machen.
D11_B12vor 44 m

Ja habe das Problem auch. Gestern war noch alles in Ordnung. Auch die …Ja habe das Problem auch. Gestern war noch alles in Ordnung. Auch die Neuinstallation funktioniert nicht. Falls ich eine Lösung finde poste ich sie hier, bitte dasselbe machen.


Danke
kaludealvor 29 m

Package Name ist zu ändern, der originale wurde von Amazon geblockt, siehe …Package Name ist zu ändern, der originale wurde von Amazon geblockt, siehe https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=79434906&postcount=395


Hast du es bereits erfolgreich ausprobiert?
kaludealvor 28 m

Package Name ist zu ändern, der originale wurde von Amazon geblockt, siehe …Package Name ist zu ändern, der originale wurde von Amazon geblockt, siehe https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=79434906&postcount=395


Einwandfrei, danke.
Danke
Funktioniert super. Danke für den link.
vielen dank
Hat super funktioniert. Danke für den link.
Super vielen Dank.
Bearbeitet von: "Wolfgang_Albrecht" 13. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen