Hilfe! Amazon-Guthaben aus Kundenkonto verschwunden!

eingestellt am 13. Sep 2013
Hallo zusammen!

Heute sind aus unerklärlichen Gründen 15 Euro aus meinem Amazon-Gutscheinkonto verschwunden! Mein Guthabenkonto sah bis heute Nachmittag wie folgt aus:

- 15 Euro gültig bis 31.12.2015
- 5,50 Euro gültig bis 31.12.2016

Gesamtsaldo: 20,50

Seit heute abend beträgt mein Guthaben nur noch 5,50 Euro! Die 15 Euro sind einfach verschwunden, obwohl ich seit Wochen nichts gekauft habe! Ein Anruf bei der Amazon-Hotline brachte keine Klärung. Man können sich dies nicht erklären, werde den Vorfall an die Gutschein-Abteilung weiterleiten und ich werde in einigen Tagen eine Antwort bekommen.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist folgendes: Ich habe heute Nachmittag bei der Hotline angerufen, und mich nach der aktuellen Höhe meines Guthabens erkundigt - da ich unterwegs war und sich das Guthaben über die Amazon-App für Android nicht abfragen lässt.

Praktisch unmittelbar danach waren die 15 Euro verschwunden!!

Wie kann das sein?

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

Der Lurch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar