Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hilfe bei Amazon fr. Prime kündigen

eingestellt am 12. Okt 2021
Guten morgen.
Ich habe gestern auf die schnelle bei Amazon fr. etwas bestellt und scheinbar Prime aktiviert. (Spreche kein Französisch). Ich kann die Seite nicht wie damals auf deutsch übersetzen und bin völlig hilflos. Vielleicht kann mir bitte Jemand helfen.
Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
7 Kommentare
  1. Avatar
    Ich habe das vor 4 Wochen gemacht. Geh in das Konto, geh auf Google Translator und gib dje Möglichkeiten ein, dann kommst Du auf Kündigung
  2. Avatar
    33523752-8HWWM.jpg
  3. Avatar
    Einfach Chrome nutzen. Da kann man die Seite automatisch übersetzen
  4. Avatar
    Habe dann ziemlich schnell diese Bestätigung erhalten. Mit Google Translate ging das super. Einfach die Möglichkeiten auf Amazon markieren, übersetzen lassen und auf den Folgeseiten auch immer wieder übersetzen. Sind 3-4 Klicks, der fragt immer wieder: wollen Sie WIRKLICH kündigen und nicht von Vorteilen profitieren
  5. Avatar
    Du kannst auch einfach auf den Google Translator gehen und dort amazon.fr eingeben.
    Im rechten Feld ist dann ein Link hinterlegt, der die Seite auf deutsch übersetzt.

    Hier der Link: www-amazon-fr.translate.goog/?_x…nui
  6. Avatar
    Autor*in
    Ich danke euch .
    Es hat geklappt.
  7. Avatar
    Danke Leute. Auch ich habe so ein dummes Prime Abo abgeschlossen. Mega unverschämt gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler