Hilfe bei Auswahl eines Philips TV

8
eingestellt am 8. Sep
Hey suche fürs Schlafzimmer einen Philips Ambilight TV um die 50“ . Sound sollte okay sein, dass keine extra Soundbar benötigt wird. Habe mir den 7304 angeschaut aber nicht ganz sicher. Wenn es geht vorzugsweise schwarzes design. Preis bis 700€ wenn es sich lohnt auch vllt bisschen mehr.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Wer sucht der findet
Warum nicht hier gucken?

hifi-forum.de/
Ich würde Dir generell von Philips Fernseher abraten. War auch jahrelang einer diese „Philips Idealisten“. Leider sind die Fernseher sehr langsam (Menü, umschalten, Smart Funktionen...) und die richtigen Sender einzustellen ist ein absoluter Horror.
Phillips ist Schrott hol dir doch was vernünftiges
l3u08.09.2019 18:24

Phillips ist Schrott hol dir doch was vernünftiges


Gibt nichts anderes mit ambilight und was ist denn für dich was „vernünftiges“?
UnregistrierterNutzer08.09.2019 17:37

Ich würde Dir generell von Philips Fernseher abraten. War auch jahrelang …Ich würde Dir generell von Philips Fernseher abraten. War auch jahrelang einer diese „Philips Idealisten“. Leider sind die Fernseher sehr langsam (Menü, umschalten, Smart Funktionen...) und die richtigen Sender einzustellen ist ein absoluter Horror.


Ich habe im Wohnzimmer nen samsung65ue irgendwas der ist super der samsung ist nur fürs schlafzimmer
wegen ambilight und hatte mir paar sachen durchgelesen die neuen 7000er modelle wie zb 7304 sollen doch recht gut sein oder alles fake?
Ich habe den Philips 50PUS7383 und bin sehr zufrieden. Das Menü ist vielleicht nicht so "snappy" wie bei teureren Samsung TVs, aber weit weg von langsam, das Bild ist spitze und Ambilight ein einmaliges Erlebnis. Ich habe ihn im Angebot für knapp 400€ von diesem ebay Händler gekauft, aber auch zum aktuellen Preis ist er das Geld allemal wert: ebay.de/itm…146
vielen dank für den einzig hilfreichen kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen