Hilfe bei Auswählen der Hardware für Telekom Entertain M + TV

eingestellt am 30. Aug 2016
Moin,

ich interessiere mich zur Zeit für den Telekom-Tarif Magenta M + EntertainTV, allerdings bin ich mega verwirrt, welche Hardware ich brauche. Ich will ganz einfach Telefon+TV+Internet nutzen.
Während des Bestellprozesses kann man den Media Receiver 400 dazubuchen. Muss ich diesen extra auswählen, um überhaupt TV schauen zu können oder ist bereits ein Gerät im Lieferumfang enthalten?

- Den Speedport W724V muss ich auswählen, wenn ich WLAN zu Hause nutzen möchte? Ich könnte auch theoretisch einen Router zwischenschalten?

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Um Entertain nutzen zu können, brauchst du den Media Receiver 400 und die Speedport W724.
Die müssen extra ausgewählt werden, da im Tarif keine Endgeräte dabei sind.

Bearbeitet von: "capkekz" 30. Aug 2016

Kannst statt dem 724V auch nen anderen Router nehmen. Musst halt nur schauen was der alles kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone VVL, eure Meinung33
    2. Kundenwerbung bei Tchibo-Mobil66
    3. Drillisch Problematik oder doch Handy defekt?1216
    4. Ring für meine perle46

    Weitere Diskussionen