Abgelaufen

Hilfe bei den Schlagwort Alarmen

1
eingestellt am 17. Jan
Hallo zusammen....
Ich habe eine Frage zu den Schlagwort-Alarmen.
Ich habe soeben die aktuellste App geladen und mich angemeldet. Nun sehe ich folgendes:
1419501714-1516147144.jpg

Ich habe logischer Weise noch keine Alarme. Nun möchte ich welche anlegen und gehe dazu auf „Alarme verwalten“.
Dort hatte ich das Schlagwort „Fritzbox 6490“ hinzugefügt.
Ich bin noch nicht sehr mit den Temperatureinstellungen vertraut, daher lasse ich die Einstellung wie auf den Screenshot:

355776395-1516147141.jpg

Nun gehe ich auf „schließen“ und wundere mich nun, warum ich auf der Folgeseite, die selbe Meldung wie zuvor vorfinde... 🙄
„Ich hätte noch keine Alarme“
Was mache ich falsch???

Oben rechts in der Ecke befindet sich noch ein Haken, der ist allerdings verblasst und daher ohne Funktion.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im Voraus!

Mike
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Naja...meines Wissens nach, hast du jetzt einen Alarm angelegt...aber es ist noch keiner aufgetaucht... ich würde im übrigen nur Fritz Box nehmen...gelegentlich sind mehrere zusammengefasst in den Deals zu finden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler