Hilfe bei der Drohnen suche

3
eingestellt am 27. Okt 2017
Nach dem ich mir so eine kleine 15eur Spielzeug Drohne gekauft habe, bin ich nun doch schon sehr angefixt und hätte gerne ein Upgrade.
Ich habe zwei Modelle im Auge das wäre einmal die
visuo drohne
Sie hat eigentlich alles bis auf die begrenzte Reichweite.
Das zweite Modell wäre die hubsan
Die hat gps aber was mir fehlt wäre die video direkt Übertragung am Handy.
Mein Budget ist begrenzt eine gute Reichweite wäre mir wichtig und das sie die Höhe hält. Und die video Übertragung zum Handy.
Kann schon mehr als 50eur sein aber wäre schon gut wenn es so günstig wie möglich wäre.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
- BayangToys X16
- Aosenma 235
- Bugs B2W
...sagt die Community.

Mit GPS wäre schon sinnvoll. Sonst heißt der nächste Thread auch „Hilfe bei der Drohnen Suche - Wo ist sie nur?“
Verfasser
Gibt es sowas wie den Bugs zum zusammen klappen ? Also Video Übertragung zum Handy gps und faltbar aber nicht zum Preis von der Mavic
Ist ganz einfach... Willst du was gescheites musst du zahlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler