Hilfe bei der TV Auswahl :)

9
eingestellt am 19. Mai
Hallöchen,

ich bin aktuell auf der suche nach einem 4k 55" Fernseher und da es bei solchen Fernsehern ja wirklich massig Auswahl gibt und ich nicht all zu viel Ahnung von den benötigten Specs hab, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen Fernseher empfehlen könnt der meinen Anforderungen entspricht.

Besonders wichtig ist mir, dass der Fernseher ein sehr gutes Smart TV Menü hat, und auch nicht ewig braucht die Apps zu öffnen, da der Fernseher zu 99% zum Netflix schauen verwendet wird

Der Preis sollte 550€ nicht überschreiten.

Ich hoffe ihr habt ein paar TV-Vorschläge für mich,

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Croxed
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Was du auch tust: Es muss ein Sony werden! Mit Abstand die besten TVs auf dem Markt!
Was du auch tust: Nicht auf Seripmac hören.
Seripmacvor 51 m

Was du auch tust: Es muss ein Sony werden! Mit Abstand die besten TVs auf …Was du auch tust: Es muss ein Sony werden! Mit Abstand die besten TVs auf dem Markt!


Gibts für 550 Euro nen Sony in 55 Zoll ?
Samsung kann ich empfehlen. Ohne viel schnick schnack, alles selbsterklärend. Außerdem, falls du ein Samsung Gerät zuhause hast, kannst du die beiden koppeln.
Sind Samsung nicht die mit dem abhörskandal bei tvs? Die würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen:
Cousi gönn dir bei der WM einen
illa1992vor 3 h, 9 m

Sind Samsung nicht die mit dem abhörskandal bei tvs? Die würde ich mir n …Sind Samsung nicht die mit dem abhörskandal bei tvs? Die würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen:


Wer zwingt dich denn das Ding ans Netzwerk anzuschließen?
Es gibt nur sehr wenige Hersteller die selbst Panels herstellen. Die größten dürften Samsung (führend im Bereich LED) und LG (führend im Bereich OLED) sein. Ich persönlich würde immer einen Hersteller bevorzugen der eigene Panels herstellt. In dem von Dir genannten Preisbereich dürftest Du bei Samsung die besten Chancen haben fündig zu werden.
enthusiastic20. Mai

Wer zwingt dich denn das Ding ans Netzwerk anzuschließen?


Wofür braucht man sonst einen Smart tv!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler