Hilfe bei Fifa 17 PS4 online Saison mit Gast

Hallo Freunde,
neuerdings kann ich mit meinem Kumpel keine Online Saison mit Gast mehr starten, da nach Drücken der Dreieck Taste auf dem 2. Controller eine Meldung kommt, dass mein Kumpel für seinen Account auch PS+ bräuchte. Das war bislang nie der Fall, hat jemand einen Tipp für mich? Meine Mitgliedschaft läuft noch bis April 17. Danke!

2 Kommentare

Ist denn dein Account (wo PS+ aktiv ist) als Primär Account eingestellt?

Ich glaube das ist die Lösung. Hab auf ne PS Slim umgestellt, wahrscheinlich ist sie noch nicht als primäre aktiv

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…810
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1642
    3. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?28
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2036

    Weitere Diskussionen