Hilfe bei Galaxy Tab Reparatur

Hallo,
ich habe eine Galaxy Tab 3 bei dem an der im Bild markierten Stelle das Display "hochkommt". Nun zeigt das Display leider einen Blackscreen (Gerät geht aber an).

http://www.directupload.net/file/d/3729/m4u2zbts_png.htm

Garantie habe ich keine mehr, da ein Displaytausch bei dem Gerät wirtschaftlich keinen Sinn macht würde ich gerne selber etwas tüfteln.
Eigentlich ist das Display ja intakt, daher würde gerne schauen ob sich evtl eine Verbindung gelöst hat oder ähnliches.
In den Youtubevideos kann ich leider nicht erkennen ob das Display "aus dem inneren Teil" gerausgelöst wird und ich weiß zudem nicht ob es wenn man es herausnimmt auch direkt unbrauchbar ist.

Wenn sich jemand hier auskennt würde ich mich über eine PN sehr freuen.

1 Kommentar

ÄHm, Frage: Wie hastn das geschafft ?? Hab schon einiges Repariert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1828
    2. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…57
    3. Willkommen zum neuen mydealz6872198
    4. Krokojagd 2016106277

    Weitere Diskussionen