Hilfe bei Installation Dell T20 Win 7 64 bit

Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben wie man Win 7 64 bit auf einem Dell T20 zum laufen bekommt.Muss Fernsupport bei so einer Kiste leisten und dirigiere das ganze blind/telefonisch.Ich habe von CD gebootet und die F6 Treiber von Dell für Chipsatz C226 eingebunden.Es wird aber keine Festplatte angezeigt.Könnte mir jemand einen Tipp geben
Im Bios kennt der sich der gute Mann auch nicht aus.Wie gesagt ich kann das nur telefonisch machen und sehe halt nichts.

Danke, Gruß Uwe

Stichpunkte bzw. Links reichen

4 Kommentare

Kennst du dich denn ansatzweise aus? Ist die Festplatte richtig eingebaut und intakt?

Ich kenne mich eigentlich gut aus.Nur der jenige dem der Rechner gehört ist 600km von mir entfernt und hat kein Plan.Er hat den Rechner hier aus MyDealz bestellt und geliefert bekommen.Ist der mit dem Xeon Proz. 4GB RAM und der 1 TB Platte

im bios kannst du auf default setting klicken, oder wie es auf Dell heist ?(werkseinstellung)
Vielleicht ist die boot reihenfolge nicht richtig, bzw. deaktiviert.

Die festplatte (hard disk) muss auf "enabled" eingestellt sein
schau mal hier, hier sind viele bios bilder mit load default setting
- das wäre die einfachste lösung, damit versetzt du den bios in werkseinstellung

google.de/search?q=bios+default+settings&client=firefox-a&hs=Jzy&rls=org.mozilla:de:official&channel=rcs&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=SHt4U_i0LO2A7Qbvs4GIAg&sqi=2&ved=0CC0QsAQ&biw=896&bih=457



Welche Treiber hast du genommen für F6 DRVR_SATA_Intel_A07_VF21F_f6flpy-x64-setup_ZPE .Die von der Dell Seite ??Ansonsten kenn ich mich persönlich gut aus um die Frage von DA_HP zu beantworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen